Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 12.259 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Variatio Offline



Beiträge: 266

19.09.2008 09:28
#46 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Das muss aber auch deprimierend sein, mit solchen hohen Anspruechen derart abzustuerzen ...

Rotti Offline



Beiträge: 52

19.09.2008 09:45
#47 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Wahrscheinlich gehe ich im Gegensatz zu dir noch einem geregelten Arbeitsverhältniss... nach grins!!
Nein Spaß bei Seite, Victoria hat uns gestern an die Wand gespielt.
Die Niederlage kam zum rechten Zeitpunkt, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung das wir es packen, schlielich nehmen sich die anderen ja auch gegenseitig die Punkte weg, und wie heist es so schön für ne Herbstmeisterschaft wird man belächelt..., wir werden jetzt nicht in Panik verfallen und alles schlecht reden.....,

Bayern hat letztes Jahr auch in Cottbus 2:0 verloren!!!

Rotti Offline



Beiträge: 52

19.09.2008 09:52
#48 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Du bist doch online... in der Forum Übersicht kommt keine Reaktion bzw. Antwort Herr Heinen?

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

19.09.2008 13:05
#49 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@ Rotti

Habt aber glaubeich nicht so eine starke ERsatzbank wie Bayern, obwohl gebrauchen könntet ihr das, der Lahm spielt eigentlich ganz gut, müßte locker für unten reichen *g* Spaß, obwohl er spielt wirklich gut. Naja, ne Niederlage kann in der Klasse schon eine zuviel sein.....

Schönes WE

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.09.2008 13:57
#50 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ich bin oft online aber nicht wirklich da :-)

ja auch ich gehe manchmal geregeltem Arbeitsverhältnis nach :-)

Aber nach eurem Plittersdorf Sieg warst Du auf jeden Fall sehr schnell mit dem schreiben hier, oder hattest Du da rein zufällig Urlaub grins ?

Wer in der Gruppe aufsteigt ist noch nicht abzusehen, besondern wenn man Pech hat nur 1 aus jeder Gruppe, je nachdem wieviel aus der Bezirksklasse runterkommen.

Wie Du so schön sagst, die nehmen sich auch Gegenseitig die Punkte weg, und auch das wird nicht eure einzige Niederlage bleiben, da bin ich mir sicher.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Rotti Offline



Beiträge: 52

19.09.2008 18:19
#51 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

1. Es sind noch 18 Spieltage....
2. Ich habe nicht gesagt das wir zu null durch gehen
3. Habe ich auch nach dem Plittersdorf Sieg erst am nächsten Tag rein geschrieben
4. Bei uns kommt keine Panik auf..., ist doch schön wenn die Konkurrenz versucht sich zu wären
5. Es macht wirklich Spaß hier mit euch zu mailen
6. Ich habe vor jeder Mannschaft Respekt in diesert Klasse!!

AirBus Offline



Beiträge: 491

20.09.2008 00:03
#52 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ewig währt am längsten, wäre da nicht die Gegenwehr, der Konkurrenz ohne Panik...

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

20.09.2008 02:34
#53 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Hallo Thorsten,

an deiner Stelle würde ich den Mund hier im Forum nicht mehr so voll nehmen, Du solltest ja am besten wissen, wie es hier ankommt (kaum zu übertreffende arroganz) und was dein Verein davon hält oder gehalten hat! Du solltest lieber mal zeigen, dass Du in diese Klasse reingehörst. Hochmut kommt vor dem Fall. Will dich jetzt nicht persönlich angreifen und hab auch nix gegen dich, es ist nur ein guter Tipp.

Gruß Dirk

derpetz Offline



Beiträge: 345

20.09.2008 08:15
#54 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

also mich erinnert das ganze an "Marcy"!

Rotti Offline



Beiträge: 52

20.09.2008 11:28
#55 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Fliegenklatsche, das was ich schreibe ist meine Meinung... und nicht die des SSV Merten.
Und ich glaube man hat ne freie Meinung
Das was die anderen denken, interesiert mich nicht wirklich oder sagen wir mal ein bisschen

Es ist doch so wenns drauf ankommt gönnt doch keiner keinem was!!!!!!! Das sehe "ich" so aus dem Forum

Desweiteren weis ich was ich kann und was auch nicht sportlich gesehen!!
Gute Tipps nehme ich generell immer an, vielleicht war dein letzter Satz mal garnicht so schlecht

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

20.09.2008 12:56
#56 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ja wie ich Marcy vermisse

aber wir haben nun Rotty :-)

Ich finde das Forum hier hat echt etwas gebracht in Sachen Kommunikation zwischen Spielern, die auch eben sonst nicht unbedingt miteinader diskutiert haben.

Finde ich auf jeden Fall eine tolle Sache

@ Rotti man merkt aber auf jeden Fall das Du noch sehr jung bist, auch deine Ansichten werden sich noch ändern. Jeder darf ne freie Meinung äußern, muss dann aber auch die Meinung anderer akzeptieren wenn Sie dann darauf hin ihren Senf abgeben.

Und ich denke hier gönnen viele anderen was, aber wie auch überall in anderen Sportarten gibt es auch im Tischtennis gewisse Rivalitäten, und das macht es ja auch so spannend.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Rotti Offline



Beiträge: 52

20.09.2008 17:57
#57 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ok.....,
Aber wenn ich dann so einen Senf von dir höre ich würde nicht ins Forum schreiben nur weil wir ne Klatsche bekommen haben gegen Victoria und ich nicht direkt Morgens um 01:15 mich dazu äußere( wo jeder gesunder Mensch schläft der Morgens früh raus muss) frage ich mich wirklich wer der jüngere von uns beiden ist mein Freud der Sonne oder soll ich doch sagen Sehr geehrter Herr Heinen?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

20.09.2008 18:00
#58 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Och das sind lediglich Sticheleien gegen deine übermäßige Arroganz :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Rotti Offline



Beiträge: 52

20.09.2008 18:10
#59 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Das ist mein Tagesgeschäft...., ich warte auf euch...., was heist Arroganz( starkes gesundes Selbstvertrauen hört sich doch auch gut an)

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

21.09.2008 01:31
#60 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Aber Du weist ja, was der SSV Merten als Verein von deinen Einträgen hier gehalten hat und bestimmt noch hält. Muss da ja nicht weiter drauf eingehen... So langsam sind es nämlich wieder solche Einträge hier, die dir Probleme machen könnten.

Will dich nur mal drauf aufmerksam machen, damit Du es später nicht bereust.

Gruß Dirk

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Kreisliga
Kreisliga »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz