Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 15.004 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Bogdan Offline




Beiträge: 412

23.06.2009 15:47
#16 RE: Kreisliga Antworten

nein, die sind nicht schlimm
die sind einfach nur gut

Mace Offline



Beiträge: 176

23.06.2009 16:40
#17 RE: Kreisliga Antworten

gut = schlimm

Aber bin ja mal gespannt,wie die Saison so (ver)laufen wird ;)

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

23.06.2009 21:50
#18 RE: Kreisliga Antworten

Hi Bogdan,
dachte Du spielst zweite!! Wie kommt es!! Oder willst Du Turniere spielen :-))

Variatio Offline



Beiträge: 266

24.06.2009 09:40
#19 RE: Kreisliga Antworten

Zitat von Jürgen Held
Hi Bogdan,
dachte Du spielst zweite!! Wie kommt es!! Oder willst Du Turniere spielen :-))

Hm, nachdem wir in der zweiten so viele sind, mussten wir uns entscheiden, wer die dritte verstaerkt. Und da wir unsere beiden liebsten Knitters ja nicht trennen wollten ...

Bogdan Offline




Beiträge: 412

24.06.2009 12:32
#20 RE: Kreisliga Antworten

@Jürgen
Hi, ich dachte mir
einer muss es versuchen die Bad Honnefer zu stoppen, warum nicht ich

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

25.06.2009 10:59
#21 RE: Kreisliga Antworten

du bist auch der Einziste der das kann, viel Glück...

derpetz Offline



Beiträge: 345

11.07.2009 09:32
#22 RE: Kreisliga Antworten

Aufstellungen sind online.........

Zieleinlauf......Honnef...Witterschlick....SSF......danach der Rest!

Mace Offline



Beiträge: 176

11.07.2009 11:38
#23 RE: Kreisliga Antworten

Oh weia...das wird ja eine interessante,spannende und lustige Saison werden

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

11.07.2009 17:18
#24 RE: Kreisliga Antworten

na ja spannend insofern als das ab Platz 4 der Abstiegskampf beginnt und Viktoria II wohl wie Ennert II im letzten Jahr das Ende zieren wird

tommey Offline



Beiträge: 323

11.07.2009 17:45
#25 RE: Kreisliga Antworten

was das angeht wäre ich mir nicht so sicher. cttf is auch sehr schwach aufgestellt...

derpetz Offline



Beiträge: 345

12.07.2009 03:41
#26 RE: Kreisliga Antworten

ich gebe Jürgen da mal recht....

ohne jemandem zu nahe treten zu wollen......

Viktoria und CTTF werden wohl den kampf um den letzen Platz aufnehmen....

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

12.07.2009 17:13
#27 RE: Kreisliga Antworten

ja stimmt natürlich CTTF ist wirklich auch nicht sonderlich stark aufgestellt, also schließe ich mich euch natürlich an!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

11.08.2009 16:11
#28 RE: Kreisliga Antworten

mein tipp:

1)Bad Honnef
2)wITTERSCHLICK
3)SSF Bonn
4)TV Geislar
5)Plittersdorf
6)Bornheim
7)Pech
8)Walberberg
9)Rheinbach
10)Bonner SC
11)Voktoria Bonn
12)Cttf Bonn

Nimbus Offline



Beiträge: 133

11.08.2009 17:59
#29 RE: Kreisliga Antworten

Bis auf das Mittelfeld (Platz 5-9) sehe ich das ähnlich wie du.

5) Pech
6) Bornheim
7) Plittersdorf
8) Rheinbach
9) Walberberg

Gast
Beiträge:

12.08.2009 01:00
#30 RE: Kreisliga Antworten

schon bissel dumm Rheinbach so zu unterschätzen!! die waren letztes jahr auf einem guten 4 platz und haben meiner meinung nach in den letzten spielen nicht 100 % gegeben um nicht aufsteigen zu wollen, weil die spiele in der bzk dann zum teil auf samstag verlegt worden wären!und das mag nicht jede mannschaft!Deshalb auf platz 9 ist schon eine schlechte einschätzung, besonders bei der neuen nummer 1, die echt nicht schlecht ist!und der rest hat sich auch so immer auf einem guten platz gehalten und das seit jahr in KL.mannschaften wie pech oder plittersdorf vor rheinbach stehen zu haben ist ne echte Fehleinschätzung. Danke fürs lesen :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz