Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 14.989 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Dicke Noppe Offline



Beiträge: 36

05.10.2009 23:25
#76 RE: Kreisliga Antworten

Wie ich oben schon geschrieben habe, kann ich zu dieser Diskusion nix sagen da ich zur gleichen Zeit an der Platte mit Alfonso gespielt habe.

derpetz Offline



Beiträge: 345

06.10.2009 10:26
#77 RE: Kreisliga Antworten

hört zwar jetzt nicht hierhin, da ihr euch ja aber über das Spiel Uedorf-Lessenich hier unterhaltet, alle Aufregung umsonst....

einer hat doch da schwer gepennt, alle Spiele vor dem 30.09 werden mit 9:0 gegen Lessenich gewertet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sowas habe ich auch noch nicht gesehen!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.10.2009 10:57
#78 RE: Kreisliga Antworten

Das ist echt hart. Ich gehe davon aus man hat vergessen die SE zu beantragen oder anzugeben ?

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Variatio Offline



Beiträge: 266

06.10.2009 11:01
#79 RE: Kreisliga Antworten

Oh mein Gott - das ist bitter ...

@Lessenicher: nehmt's sportlich - jetzt koennt ihr die Aufholjagd starten und das Feld von hinten aufraeumen!

Tody Offline



Beiträge: 97

06.10.2009 11:02
#80 RE: Kreisliga Antworten

Uff, das ist ein schwerer Rückschlag für die Lessenicher.

Zum Thema Kreisliga ( worum es hier ja eig auch gehen sollte )

Bisher sieht die Tabelle so aus, wie ich sie mir ungefähr vorgestellt hatte, einzige Überraschungen für mich sind der BSC und Walberberg, die meiner Meinung nach besser spielen könnten ;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.10.2009 11:05
#81 RE: Kreisliga Antworten

@Lessenich Thema, meine Vermutung hat sich nicht bewahrheitet

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

06.10.2009 11:13
#82 RE: Kreisliga Antworten

Wir hoffen dass die Überprüfung der Sachlage milder ausfällt und vllt eine Chance besteht die Sache zu klären. Wenn nicht werden wir unser möglichstes tun und kämpfen um irgwie den Anschluß zu finden! Ich denke unsere Liga ist dieses Jahr relativ ausgeglichen, wir lassen den Kopf nicht hängen und hoffen das 8 Verlustpunkte in diesem Jahr nicht zu schwerwiegend sind, um den Aufstieg komplett aus den Augen verlieren zu müssen.

lg Sven

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

06.10.2009 11:17
#83 RE: Kreisliga Antworten

könnte sein, dass "vergessen" wurde die Entschädigung an den abgebenden Verein zu zahlen ;-)
denn Sven ist <= 21 Jahre

Tody Offline



Beiträge: 97

06.10.2009 11:19
#84 RE: Kreisliga Antworten

Naja, was genau da vorgefallen ist, wissen wohl nur die Lessenicher ( oder auch nicht ) und der Staffelleiter.

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

06.10.2009 13:29
#85 RE: Kreisliga Antworten

Siehe Spielbericht Uedorf - Lessenich

Die Spielberechtigung für Sven Sommerfeld wird erst am 30.09.09 wirksam.

Gruß Dirk

derpetz Offline



Beiträge: 345

06.10.2009 14:20
#86 RE: Kreisliga Antworten

das haben wir auch gelesen...

die Frage ist doch, warum erst am 30.09.....

mrbackhand Offline



Beiträge: 8

06.10.2009 16:47
#87 RE: Kreisliga Antworten

In meinen Augen lautet die eigentliche Frage:
Warum spielt Sommerfeld 4-mal ohne Spielberechtigung?

Offensichtlich wußte der Verein Lessenich bzw. die Mannschaft nicht Bescheid. Denn, man setzt vieleicht einmal einen Spieler ein, der keine Spielberechtigung hat, aber nicht viermal. Fragt sich also, warum wußte der Verein/die Mannschaft nicht Bescheid. Hat intern einer im Verein die fehlende Spielberechtigung nicht (korrekt) zur Kenntnis genommen und nicht an die Mannschaft weitergeleitet? Oder hat der Bezirk bzw. der Staffelleiter die fehlende Spielberechtigung nicht (rechtzeitig), nicht korrekt oder nicht an die korrekte Person weitergeleitet? Mannschaftsführer bei Lessenich ist Sommerfeld selber. Hat er die Info übersehen? Tausend Fragen und keine Antworten.

Fakt ist, seit einigen Tagen bzw. Stunden steht die Info in click-TT (wieso erst jetzt?) und die Aufstiegsambitionen der Lessenicher haben einen herben Dämpfer erlitten. Ich finde es grundsätzlich schade, wenn Spiele nicht am Tischtennistisch sondern durch Fehler in der Kommunikation oder Administration bzw. durch Regelübertretungen entschieden werden. Das ist für Lessenich echt bitter und verzehrt auch die sportliche Situation in der Tabelle. Hoffentlich denkt der Bezirk über dieses harte Vorgehen noch einmal nach, selbst wenn die Schuld einzig bei den Lessenichern liegen sollte. Nach dem 1. oder 2. Spiel wäre eine Aberkennung der Punkte schon hart gewesen, aber nach 4 Spielen und 6 Wochen ist es nur brutal.

Scheint so Offline



Beiträge: 288

06.10.2009 17:22
#88 RE: Kreisliga Antworten

Das ist in der Tat sehr merkwürdig, denn nach dem Spieltag kommt das
Rundschreiben, in dem über fehlende Spielberechtigung und dergleichen
berichtet wird. Warum nicht sofort nach dem 1. Spieltag?
Die Schuld kann eigentlich gar nicht bei den Lessenichern liegen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.10.2009 17:34
#89 RE: Kreisliga Antworten

Es gibt schon Fälle wo das nachträgliche Sperren / Nicht berechtigen von Spielern plausibel ist. Wenn zb. der Staffelleiter über Sachverhalte erst im Nachhinein informiert wird.

Aber solange die Lessenicher nicht öffentlich schreiben um was es sich handelt, sollten wir einfach warten bis es irgendwo in offizieller Stelle geschrieben wird.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

06.10.2009 17:52
#90 RE: Kreisliga Antworten

Ich spekuliere mal so:
Die Lessenicher haben die Wechselgebühr für Sven nicht bezahlt. Fortuna hat lange Ruhe gehalten. Nach der (in diesem Jahr ! geänderten) WO (WO. B. 6)gilt die Frist für Einwände bis 30.9. Ich denke kurz vorher hat Fortuna die Reisleine gezogen und die fehlende Entschädigung moniert. Und nach WO ist der Spieler nur spielberechtigt, wenn der abgebende Verein entschädigt wurde.
Nicht gut ist, dass die Tabelle verzerrt wird und Vereine aus den Abstiegsregionen profitieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz