Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 15.004 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Tody Offline



Beiträge: 97

17.03.2010 10:53
#106 RE: Kreisliga Antworten

Hallo zusammen,

wow, geht ja wieder heiss her in der Rückrunde.

Es ist mal wieder gut zu sehen, wie ausgeglichen diese Klasse ist - Geislar nach der Hinrunde auf dem Relegationsplatz nach unten und jetzt mit einer neuen, starken Nr. 1 auf dem 3. Platz.
Obwohl Witterschlick leider nur mit einer Rumpftruppe antreten konnte, da 3 Stammspieler verhindert waren.
Ich bin gespannt zu sehen, wer am Ende auf Platz 3 steht.

Mace Offline



Beiträge: 176

18.03.2010 08:47
#107 RE: Kreisliga Antworten

Das ist wohl wahr...

also,meine Favoriten für den 3.Platz wären,Geislar (was ich eher schon vermute),Rheinbach und Bornheim.
Wir (BSC) werden da leider nicht mit mischen können.

derpetz Offline



Beiträge: 345

18.03.2010 10:41
#108 RE: Kreisliga Antworten

wenn Geislar komplett spielt, sind sie für mich erster Anwärter auf den 3. Platz....

eine starke Nr. 1 und der Rest sehr ausgeglichen bis gut......

wir wollen nicht absteigen....mehr nicht......denke wir sind in der Kreisliga gut aufgehoben....

eine Klasse höher haben wir nichts zu suchen, bis auf unsere Nr. 1....in Normalform....

Tody Offline



Beiträge: 97

18.03.2010 12:15
#109 RE: Kreisliga Antworten

@Der Petz - ich denke nicht, dass ihr in der Bezirksklasse sang und klanglos absteigen würdet, wenn ihr dort komplett spielt.

Soo viel stärker als die Kreisliga ist diese Klasse nicht, was die Leistungen der Bonner Teams dort beweisen.
Uedorf als Aufsteiger ohne Verstärkungen sind auf dem 2. Platz, Duisdorf hält sich auch recht wacker, obwohl dort viele wichtige Spieler regelmäßig ausfallen.

Und ich kann mich vor 3 Jahren an die Lengsdorfer erinnern, die relativ knapp in der Kreisliga 2. wurden und dann mit der selben Mannschaft einen Durchmarsch bis in die BL gezeigt haben.
Ich bin auch sehr gespannt, was unsere Jungs dort im nächsten Jahr reißen werden - falls sie denn aufsteigen. ;-)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.03.2010 12:20
#110 RE: Kreisliga Antworten

Na Witterschlick müsste auf jeden Fall aufsteigen, immerhin müssen sie da nur 5. von 6 werden :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.03.2010 17:34
#111 RE: Kreisliga Antworten

Lengsdorf wurde damals erster und soweit ich mich erinnere waren wir zweiter...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.03.2010 17:36
#112 RE: Kreisliga Antworten

aber ich muss zugeben,dass die bezirksklasse nicht so viel staerker ist als die kreisliga.es ist halt so wie in allen ligen.es gibt 2 bis 3 vereine die man kaumn schlagen kann,2 vereine die fast alles verlieren und der rest ist mittelmass...

Bogdan Offline




Beiträge: 412

18.03.2010 23:40
#113 RE: Kreisliga Antworten

@Chojnice,
falsch Niko, wir waren damals erster in der KL:) vor Lengsdorf.

ThomasR Offline



Beiträge: 30

19.03.2010 12:47
#114 RE: Kreisliga Antworten

also ich gebe uns (Geislar) angesichts unseres Restprogramms nur geringe Chancen auf den dritten Platz, gegen Honnef werden wir keinen Blumentopf gewinnen nächste Woche, und auch gegen Bornheim und Plittersdorf wird es nicht leicht. Außerdem können wir rein rechnerisch immernoch absteigen, alles was besser ist als der Klassenerhalt ist für uns ganz klar nur Bonus.

Tody Offline



Beiträge: 97

19.03.2010 14:37
#115 RE: Kreisliga Antworten

Erinnert mich stark an den Herrn Felix Magath, immer tief stapeln und dann doch Erfolg haben. ;)

Also mit dem Abstieg solltet ihr nichts mehr zu tun haben, das Rennen um Platz 3 wird noch sehr spannend denke ich.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

19.03.2010 15:49
#116 RE: Kreisliga Antworten

@Bogdan: erster??/das ist ja noch besser als ich dachte!!!naja,hoffentlich packen wir den dritten platz und steigen auf.haetten wir in der hinrunde die gleiche aufstellung,dann waeren wir sicher 3 denke ich mal

derpetz Offline



Beiträge: 345

25.03.2010 09:40
#117 RE: Kreisliga Antworten

hm....grade mal nachgesehen.....also wenn es optimal läuft, steigt kein Bonner Verein direkt in die Kreisliga ab. Bedeutet das, es gibt nur 2 Absteiger aus der Kreisliga??? die würden ja definitiv schon feststehen!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

25.03.2010 10:34
#118 RE: Kreisliga Antworten

Theoretisch, habe ich das auch festgestellt, ich werde den Klaus mal nächste Woche Mittwoch dazu interviewen grins :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

derpetz Offline



Beiträge: 345

25.03.2010 10:41
#119 RE: Kreisliga Antworten

sehr gut Sascha....

in click tt...sind auch nur bei den letzten beiden Mannschaften schwarze Pfeile für Abstieg, der Platz davor Relegation!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

25.03.2010 10:58
#120 RE: Kreisliga Antworten

Laut meiner Anwartschaftsliste, die ich aus dem Kreisheft erstellt habe, ist dem auch so, das Zb. Viktoria Bonn bei keinem Absteiger aus der Bezirksklasse drin bleiben würde. Aber ich frage da lieber noch mal nach und ncähste Woche MIttwoch Abend habe ich genaue Infos :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz