Auch hiert den Bonner Teams TTG Wiotterschlick und TV Rheinbach alles Gute für die Relegation!!!
ja dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Wir konnten nach spannenden und hart umkämpften Spielen die 6. Anwartschaft herausholen.....grins hat auf jeden Fall spaß gemacht....
Herzlichen Glückwunsch an Witterschlick zum Aufstieg!! Auch Rheinbach sollte noch eine Chance haben...jetzt halt Daumen drücken!!! Toll gekämpft!!
kann ich wirklich jedem mal empfehlen mitzumachen....waren zwar den ganzen Samstag und den halben Sonntag in der Halle aber hat echt Spaß gemacht, vor allem mal gegen andere Leute zu spielen.... und fast immer gute Stimmung und faire Spiele, nur wird es wahrscheinlich nicht für den Aufstieg reichen, na egal.....mehr als wir uns vorher erhofft haben...
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg nach Witterschlick und viel Glück für Rheinbach, war echt ne tolle Leistung....
Aufstellung 2010/2011 TV Rheinbach 1. Gast 2. Fuhs 3. Scheibner 4. Beyerstedt 5. Schollmeyer 6. Ulrich Ziel: sicheres Mittelfeld weitere Aufstellungen dürfen gerne folgen!
Mace
28.05.2010 11:08
Interessant ;) Hat sich der Beyerstedt auch mal verdient, an 4 zu spielen. Aber das Scholli an 5 spielt, macht mir jetzt etwas Angst *grins* Unsere Aufstellung wird auch in kürze folgen.
greif2
28.05.2010 13:32
auf die Aufstellung vom BSC kann man ja auch mal gespannt sein ;)
Mace
28.05.2010 13:38
@ greif2 Weißt du etwa, mehr als ich, hmm ?? ;) *grins*
greif2
28.05.2010 13:42
Ich denke, ich weiß genug ;)
Mace
28.05.2010 13:46
Dann lass mal hören... :-) ...oder schreib mich mal PM an ;)
da alle Wechsel durch sind, könnten ja noch ein paar Aufstellungen folgen...... keiner Lust?
Mace
01.06.2010 13:46
Wir sind uns noch uneinig, mit der Aufstellung, entweder... 1.Gerlach 2.Eiberger 3.Otto 4.Heistermann / Wartenberg 5.Wartenberg / Heistermann 6.Hindel ...eins von beiden wird es sein ;)
tommey
02.06.2010 18:12
Duisdorf ist ja auch wieder dabei :) Aufstellung entscheidet sich nächste Woche dienstag.
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11