Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 15.004 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
ThomasR Offline



Beiträge: 30

25.03.2010 11:03
#121 RE: Kreisliga Antworten

also so wie ich das sehe müsste bei maximal zwei Bonner Absteigern aus der BK der Neunte drinbleiben, also alle Mannschaften, die signifikant Punkte gesammelt haben. Und wenn tatsächlich niemand absteigen sollte, und auch noch Witterschlick hochgeht, dann würde sogar der Zehnte drinbleiben, oder? D.h. sogar CTTF und Viktoria hätten noch ne theoretische Chance...?

Tody Offline



Beiträge: 97

25.03.2010 11:42
#122 RE: Kreisliga Antworten

Tja, wenn die 1. von CTTF sich so verstärkt wie es die Gerüchte berichten wäre es vielleicht sogar besser wenn sie drinbleiben, sonst gibt es in der 1. KK wieder eine Über-Mannschaft.

---

und noch eine kurze Frage

Die beiden 3. Plätze aus den 1. KK's spielen die 1. Anwartschaft auf die Kreisliga aus oder?

Klinsi Offline



Beiträge: 142

25.03.2010 12:10
#123 RE: Kreisliga Antworten

Zitat von ThomasR
also so wie ich das sehe müsste bei maximal zwei Bonner Absteigern aus der BK der Neunte drinbleiben, also alle Mannschaften, die signifikant Punkte gesammelt haben. Und wenn tatsächlich niemand absteigen sollte, und auch noch Witterschlick hochgeht, dann würde sogar der Zehnte drinbleiben, oder? D.h. sogar CTTF und Viktoria hätten noch ne theoretische Chance...?



Genau so verstehe ich das auch. Witterschlick dürfte ziemlich sicher aufsteigen, da 5 der 9 Kreisligazweiten (genauer: 1. Qualifikanten des Kreises) nach einer Relegationsrunde aufsteigen. Aber auch die anderen 4 sind in den letzten Jahren immer aufgestiegen. Die Kreisligadritten spielen auch eine Relegationsrunde, haben jedoch eine ziemlich schlechte Anwartschaft, weil sie erst nach den Bezirksklassen-10. rankommen.

Wenn der Sieger der 3. der 1.KK aufsteigen soll (und davor noch der 10. der KL), darf also KEINE Mannschaft aus der Bezirksklasse absteigen und zusätzlich muss der 2. UND 3. der KL aufsteigen.

Hoffe, das war jetzt richtig. Kompliziert kompliziert :-)
Sascha, kannst du den entsprechenden Text mal aus dem Kreisheft rauskopieren? :-D
Wobei eigentlich hier genau das drinsteht: http://schupfball.de/?q=node/22#comment-155

----------------------------------------------------------------------
Tipprunden zur Saison 2009/2010:
http://www.kicktipp.de/bezirkslg2 und http://www.kicktipp.de/bezirkskl5

Mace Offline



Beiträge: 176

31.03.2010 10:31
#124 RE: Kreisliga Antworten

Jetzt steht definitiv fest,dass der 9. aus der Kreisliga,NICHT absteigt...dank(e) an die Truppe,aus ESV... :-)
Wäre ja noch schöner,dass Bonner Mannschaften absteigen,aus den höheren Klassen... ;)

derpetz Offline



Beiträge: 345

31.03.2010 12:20
#125 RE: Kreisliga Antworten

Duisdorf und Fritzdorf aus der anderen Gruppe spielen keine Rolle mehr???

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

31.03.2010 12:33
#126 RE: Kreisliga Antworten

Zitat von derpetz
Duisdorf und Fritzdorf aus der anderen Gruppe spielen keine Rolle mehr???



Das habe ich mich auch gerade gefragt...

Mace Offline



Beiträge: 176

31.03.2010 12:40
#127 RE: Kreisliga Antworten

Naja,zumindest im click-tt,ist auf dem 9.Platz (KL),kein pfeil mehr,was Abstieg bedeuten könnte...aber ob es dabei bleibt oder so ist,weiß ich jetzt auch allerdings nicht...

greif2 Offline



Beiträge: 595

31.03.2010 12:49
#128 RE: Kreisliga Antworten

nach diesen komischen Pfeilen darfste nicht gehen...die ändern sich Tag und Nacht...am ende steigen eh nur zwei mannschaften ab, und dann wars das...

Mace Offline



Beiträge: 176

31.03.2010 12:50
#129 RE: Kreisliga Antworten

ich glaube,FALLS,Duisdorf und Fritzdorf drinne bleiben SOLLTEN,dann würde der 10.Platz in der KL,auch zur Klassenerhalt reichen...aber so genau,weiß ich das jetzt auch wieder nicht...ist nur eine Vermutung...

Mace Offline



Beiträge: 176

31.03.2010 12:51
#130 RE: Kreisliga Antworten

@greif2

Stimmt,da muss ich dir recht geben...naja,es bleibt abzuwarten... ;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.03.2010 13:06
#131 RE: Kreisliga Antworten

Es können weiterhin 2 Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen, dann bleibt es so denke ich von mir berechneten Anwarttabelle

Aber wirklich wer wann drinn bleibt ist halt abhängig ob beide Bonner Vereine absteigen oder ob ein Kreisliga Verein hochkommt

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Mace Offline



Beiträge: 176

31.03.2010 13:08
#132 RE: Kreisliga Antworten

wenn wir dich nicht hätten Sascha...grins :-)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.03.2010 13:08
#133 RE: Kreisliga Antworten

Dann hätten wir nen Dicken weniger *g*

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Mace Offline



Beiträge: 176

31.03.2010 13:11
#134 RE: Kreisliga Antworten

Lach ^^

Naja,ich bin mal gespannt,wie sich das bis zum Ende noch entwickelt...aber ich gehe mal davon aus,das der 9. (KL) gesichert ist...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.03.2010 13:17
#135 RE: Kreisliga Antworten

Hi

habe gerade nachgeschaut, der 9. der Kreisliga ist definitiv gesichert, denn es können nun maximal 2 absteigen aus der Bezirksklasse, einer ist sicher als Absteiger, der andere Relegation.

So wie die Anwartschafttabelle auf Schupfball.de ist, so ist die derzeitige Situation bei 2 Absteigern, es kann sich also nur noch verbessern für die Kreismannschaften. Sprich einAfurücken nach Oben, bei Klassenerhalt oder Aufstieg eines Kreisligsten.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz