also so wie ich das sehe müsste bei maximal zwei Bonner Absteigern aus der BK der Neunte drinbleiben, also alle Mannschaften, die signifikant Punkte gesammelt haben. Und wenn tatsächlich niemand absteigen sollte, und auch noch Witterschlick hochgeht, dann würde sogar der Zehnte drinbleiben, oder? D.h. sogar CTTF und Viktoria hätten noch ne theoretische Chance...?
Tja, wenn die 1. von CTTF sich so verstärkt wie es die Gerüchte berichten wäre es vielleicht sogar besser wenn sie drinbleiben, sonst gibt es in der 1. KK wieder eine Über-Mannschaft.
---
und noch eine kurze Frage
Die beiden 3. Plätze aus den 1. KK's spielen die 1. Anwartschaft auf die Kreisliga aus oder?
Zitat von ThomasRalso so wie ich das sehe müsste bei maximal zwei Bonner Absteigern aus der BK der Neunte drinbleiben, also alle Mannschaften, die signifikant Punkte gesammelt haben. Und wenn tatsächlich niemand absteigen sollte, und auch noch Witterschlick hochgeht, dann würde sogar der Zehnte drinbleiben, oder? D.h. sogar CTTF und Viktoria hätten noch ne theoretische Chance...?
Genau so verstehe ich das auch. Witterschlick dürfte ziemlich sicher aufsteigen, da 5 der 9 Kreisligazweiten (genauer: 1. Qualifikanten des Kreises) nach einer Relegationsrunde aufsteigen. Aber auch die anderen 4 sind in den letzten Jahren immer aufgestiegen. Die Kreisligadritten spielen auch eine Relegationsrunde, haben jedoch eine ziemlich schlechte Anwartschaft, weil sie erst nach den Bezirksklassen-10. rankommen.
Wenn der Sieger der 3. der 1.KK aufsteigen soll (und davor noch der 10. der KL), darf also KEINE Mannschaft aus der Bezirksklasse absteigen und zusätzlich muss der 2. UND 3. der KL aufsteigen.
Hoffe, das war jetzt richtig. Kompliziert kompliziert :-) Sascha, kannst du den entsprechenden Text mal aus dem Kreisheft rauskopieren? :-D Wobei eigentlich hier genau das drinsteht: http://schupfball.de/?q=node/22#comment-155
Jetzt steht definitiv fest,dass der 9. aus der Kreisliga,NICHT absteigt...dank(e) an die Truppe,aus ESV... :-) Wäre ja noch schöner,dass Bonner Mannschaften absteigen,aus den höheren Klassen... ;)
Naja,zumindest im click-tt,ist auf dem 9.Platz (KL),kein pfeil mehr,was Abstieg bedeuten könnte...aber ob es dabei bleibt oder so ist,weiß ich jetzt auch allerdings nicht...
ich glaube,FALLS,Duisdorf und Fritzdorf drinne bleiben SOLLTEN,dann würde der 10.Platz in der KL,auch zur Klassenerhalt reichen...aber so genau,weiß ich das jetzt auch wieder nicht...ist nur eine Vermutung...
habe gerade nachgeschaut, der 9. der Kreisliga ist definitiv gesichert, denn es können nun maximal 2 absteigen aus der Bezirksklasse, einer ist sicher als Absteiger, der andere Relegation.
So wie die Anwartschafttabelle auf Schupfball.de ist, so ist die derzeitige Situation bei 2 Absteigern, es kann sich also nur noch verbessern für die Kreismannschaften. Sprich einAfurücken nach Oben, bei Klassenerhalt oder Aufstieg eines Kreisligsten.