Na,dann bin ich ja mal gespannt,ob noch Viktoria oder CTTF in der KL bleiben... Wenn ja,dann sollten die sich beide,bzw,einer von den beiden,Verstärken,sonst sieht es genauso aus,wie in dieser Saison ;)
Das der 10. drin bleibt ist höchst unwahrscheinlich, da dafür drei Mannschaften die Kreisliga verlassen bzw nicht betreten müssten
Denn:
Die 2. der Kreisligen spielen 5 Plätze in der Bezirksklasse aus und die Anwartschaften 1-4 (TTG Witterschlick) die 10. der Bezirksklasse spielen um die Anwartschaften 6-11 (Fritzdorf 2 oder Duisdorf 2 [einer kann sich auch noch ganz retten ohne Relegation)
und die 3. der Kreisliga spielen um die Anwartschaften 12-20 (viele Kandidaten, aber auch recht egal wie stark denn die Chance ist sehr gering, da ja einiges in den Bezirk runterkommt von den Landesliga Mannschaften)
Zitat von Sascha_HeinenDenn: Die 2. der Kreisligen spielen 5 Plätze in der Bezirksklasse aus und die Anwartschaften 1-4 (TTG Witterschlick) die 10. der Bezirksklasse spielen um die Anwartschaften 6-11 (Fritzdorf 2 oder Duisdorf 2 [einer kann sich auch noch ganz retten ohne Relegation)
Ne ohne Qutasch die habe ich gerade auch nicht im Heft gefunden, vielleicht soll damit aufgefangen werden wenn die WTTV Endrunden Mannschaft einen Platz in anspruch nimmt, oder es ist beim Zählen ein Fehler aufgetreten
soo..Bad Honnef hat soeben auch 9:2 gegen Witterschlick gewonnen. Es waren ein paar schöne Spiele dabei, doch der Sieg war ihnen im Endeffekt doch nicht mehr zu nehmen!
Ich bin gespannt wie sich die Honnefer in der kommenden Saison ohne Sebastian schlagen werden!
Erstmal Glückwunsch an Honnef und Rheinbach für den Aufstieg bzw. den Relegationsplatz!
Die Termine und Gegner für unsere 2. stehen jetzt auch fest..
Nr. 1, Sa. 08.05.2010 15:00 Uhr: TTG Witterschlick II - TV Kuchenheim Spiellokal Nr. -, Hallenname: Halle 5, Sekundarstufenzentrum Troisdorf-Sieglar, Edith-Stein-Straße, 53844 Troisdorf)
Nr. 3, So. 09.05.2010 10:00 Uhr: TTC Eschmar - TTG Witterschlick II Spiellokal Nr. -, Hallenname: Halle 5, Sekundarstufenzentrum Troisdorf-Sieglar, Edith-Stein-Straße, 53844 Troisdorf)
Denke in Top-Besetzung dürfte die Relegation zu schaffen sein für unsere Jungs..auch wenn ich die gegnerischen Mannschaften nicht kenne und somit nicht einschätzen kann.