Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 15.004 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Mace Offline



Beiträge: 176

31.03.2010 13:22
#136 RE: Kreisliga Antworten

Hatte ich ja schon geschrieben,mim 9.Platz... :-)

Aber danke nochmal Sascha :-)

Na,dann bin ich ja mal gespannt,ob noch Viktoria oder CTTF in der KL bleiben...
Wenn ja,dann sollten die sich beide,bzw,einer von den beiden,Verstärken,sonst sieht es genauso aus,wie in dieser Saison ;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.03.2010 13:31
#137 RE: Kreisliga Antworten

Das der 10. drin bleibt ist höchst unwahrscheinlich, da dafür drei Mannschaften die Kreisliga verlassen bzw nicht betreten müssten


Denn:

Die 2. der Kreisligen spielen 5 Plätze in der Bezirksklasse aus und die Anwartschaften 1-4 (TTG Witterschlick)
die 10. der Bezirksklasse spielen um die Anwartschaften 6-11 (Fritzdorf 2 oder Duisdorf 2 [einer kann sich auch noch ganz retten ohne Relegation)

und die 3. der Kreisliga spielen um die Anwartschaften 12-20
(viele Kandidaten, aber auch recht egal wie stark denn die Chance ist sehr gering, da ja einiges in den Bezirk runterkommt von den Landesliga Mannschaften)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Mace Offline



Beiträge: 176

31.03.2010 13:37
#138 RE: Kreisliga Antworten

@Sascha
Ok,alles klar...danke für die Info ;) :-)

Achso,Gratulation zum Aufstieg in der 1.KK...steht ja schon fest,was ich da so grad gesehen hatte ;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.03.2010 13:42
#139 RE: Kreisliga Antworten

Genau, wir kommen uns immer näher :-)

Wäre unsere dritte abgesteigen, hätten wir ja schon eine Klasse wo wir gegeneinander spielen hätten können

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Mace Offline



Beiträge: 176

31.03.2010 13:55
#140 RE: Kreisliga Antworten

Jetzt steht uns nur noch eine Klasse,zwischen uns ;) grins :-)

Klinsi Offline



Beiträge: 142

31.03.2010 15:54
#141 RE: Kreisliga Antworten

Zitat von Sascha_Heinen
Denn:
Die 2. der Kreisligen spielen 5 Plätze in der Bezirksklasse aus und die Anwartschaften 1-4 (TTG Witterschlick)
die 10. der Bezirksklasse spielen um die Anwartschaften 6-11 (Fritzdorf 2 oder Duisdorf 2 [einer kann sich auch noch ganz retten ohne Relegation)



Und wer hat die Anwartschaft 5 ? ;)

----------------------------------------------------------------------
Tipprunden zur Saison 2009/2010:
http://www.kicktipp.de/bezirkslg2 und http://www.kicktipp.de/bezirkskl5

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.03.2010 15:57
#142 RE: Kreisliga Antworten

Die habe ich Persönlich

Ne ohne Qutasch die habe ich gerade auch nicht im Heft gefunden, vielleicht soll damit aufgefangen werden wenn die WTTV Endrunden Mannschaft einen Platz in anspruch nimmt, oder es ist beim Zählen ein Fehler aufgetreten

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

31.03.2010 18:29
#143 RE: Kreisliga Antworten

Du meinst WTTV Endrunde Jugend, oder? Das könnte durchaus sein...

derpetz Offline



Beiträge: 345

23.04.2010 09:53
#144 RE: Kreisliga Antworten

so die goldene Ananas geht hiermit nach Rheinbach....9:1 gegen Viktoria...damit ist der 3. Platz nicht mehr zu nehmen....

wir freuen uns alle schon total auf die Relegationsspiele....da geht es ja um einiges...grins..

Mace Offline



Beiträge: 176

23.04.2010 12:28
#145 RE: Kreisliga Antworten

@derpetz
Glückwunsch zum Sieg und zum 3.Platz :-)

Aber ich muss dich korrigieren, ihr hattet 9:2 gewonnen und NICHT, 9:1 *grins*

Das ist wohl wahr,jetzt geht es bei euch um einiges :-P hihi

derpetz Offline



Beiträge: 345

23.04.2010 12:53
#146 RE: Kreisliga Antworten

ja sorry.....wollte es noch ändern....ging aber nicht mehr....

wir haben halt zu lange gefeiert!

greif2 Offline



Beiträge: 595

23.04.2010 23:10
#147 RE: Kreisliga Antworten

soo..Bad Honnef hat soeben auch 9:2 gegen Witterschlick gewonnen. Es waren ein paar schöne Spiele dabei, doch der Sieg war ihnen im Endeffekt doch nicht mehr zu nehmen!

Ich bin gespannt wie sich die Honnefer in der kommenden Saison ohne Sebastian schlagen werden!

Tody Offline



Beiträge: 97

27.04.2010 14:11
#148 RE: Kreisliga Antworten

Erstmal Glückwunsch an Honnef und Rheinbach für den Aufstieg bzw. den Relegationsplatz!

Die Termine und Gegner für unsere 2. stehen jetzt auch fest..

Nr. 1, Sa. 08.05.2010 15:00 Uhr: TTG Witterschlick II - TV Kuchenheim Spiellokal Nr. -, Hallenname: Halle 5, Sekundarstufenzentrum Troisdorf-Sieglar, Edith-Stein-Straße, 53844 Troisdorf)

Nr. 3, So. 09.05.2010 10:00 Uhr: TTC Eschmar - TTG Witterschlick II Spiellokal Nr. -, Hallenname: Halle 5, Sekundarstufenzentrum Troisdorf-Sieglar, Edith-Stein-Straße, 53844 Troisdorf)

Denke in Top-Besetzung dürfte die Relegation zu schaffen sein für unsere Jungs..auch wenn ich die gegnerischen Mannschaften nicht kenne und somit nicht einschätzen kann.

greif2 Offline



Beiträge: 595

27.04.2010 21:44
#149 RE: Kreisliga Antworten

top, ist ja direkt bei mir um die Ecke ;)

beide Mannschaften sind auf jeden Fall zu schlagen...also in Topbesetzung darf da eigentlich überhaupt nichts schief gehen!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

28.04.2010 13:53
#150 RE: Kreisliga Antworten

Viel Glück, aber ein Selbstläufer wird das nicht! Gerade Kuchenheim ist ein erfahrenes Team !!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz