Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 15.004 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.06.2010 10:38
#166 RE: Kreisliga Antworten

Gerade gelesen:

Fritzdorf II hält die Bezirksklasse und somit steigt der TuS Odendorf noch in die Kreisliga auf.

der TV Rheinbach hat derzeit die 2.Anwartschaft auf einen etwaigen Aufsteig

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

derpetz Offline



Beiträge: 345

03.06.2010 18:30
#167 RE: Kreisliga Antworten

Glückwunsch nach Odendorf, dann sehen wir uns nä. Saison nach langer Zeit wieder, für uns wird es wohl nicht reichen!

tommey Offline



Beiträge: 323

09.06.2010 12:17
#168 RE: Kreisliga Antworten

Duisdorf 2 voraussichtlich mit:

1. Nicolai
2. Goldhammer
3. Friedrich
4. Tworek
5. Baerecke
6. Giesa

Ziel: Aufstieg

Mace Offline



Beiträge: 176

09.06.2010 12:31
#169 RE: Kreisliga Antworten

@tommey

Wenn es "bei euch" so bleiben sollte, wäre das eine interessante, junge und starke Aufstellung!! :-)
Was bin ich froh, gegen euch beiden oben nicht spielen dürfen, bzw, müssen *g*

Unsere Aufstellung wird bald "entgültig" bekannt gegeben.
Sind halt noch am überlegen, was sinnvoller wäre... ;)

Tody Offline



Beiträge: 97

09.06.2010 13:25
#170 RE: Kreisliga Antworten

Mit der truppe für mich Favoriten zusammen mit bornheim!
Außerdem habt ihr ja sehr starke Ersatzleute, die schon gezeigt haben dass sie mindestens Kreisliga tauglich sind..
Hätte sehr gerne gegen euch gespielt...muss ich mich eben mit eurer 1. Begnügen ;))

TT&DT Offline



Beiträge: 345

09.06.2010 13:32
#171 RE: Kreisliga Antworten

Zitat von Tody
...muss ich mich eben mit eurer 1. Begnügen ;))



an welcher Position spielst Du denn?

TT&DT Offline



Beiträge: 345

09.06.2010 13:32
#172 RE: Kreisliga Antworten

..könnte ja ein Wiedersehen mit alten Bekannten bedeuten....

Tody Offline



Beiträge: 97

09.06.2010 14:12
#173 RE: Kreisliga Antworten

Werde an 6 spielen, da ich zunächst in der 3. gemeldet bin..

Wer spielt denn in euren 1. unten vorraussichtlich?

TT&DT Offline



Beiträge: 345

09.06.2010 14:16
#174 RE: Kreisliga Antworten

das müssen die Jungs von der 1. verraten, ich verrat nix....krieg sonst Ärger.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

09.06.2010 14:22
#175 RE: Kreisliga Antworten

mit der Mannschaft wird fürt Duisdorf II der Wideraufstieg schwierig, wünsche Euch aber viel Glück!!

tommey Offline



Beiträge: 323

09.06.2010 14:42
#176 RE: Kreisliga Antworten

Also ich halte Bornheim für stärker als uns, aber ein zweiter Platz reicht ja in aller Regel auch.
Ohne große Ausfälle und mit konstanten Leistungen sollte der durchaus drin sein, obwohl man in dieser Liga natürlich auch schnell mal Punkte liegen lässt. Aber das trifft sicher auf alle zu....

Tody Offline



Beiträge: 97

09.06.2010 14:47
#177 RE: Kreisliga Antworten

Also der Thomas Goldhammer hat vorletzte Saison schon gezeigt, dass er oben spielen kann und der Matthias wird da auch einiges gewinnen.
Lukas Friedrich und Max Tworek sind ein sehr starkes mittleres Paarkreutz, wenn beide im Training sind, verlieren die nicht viel.
Sven Giesa hat auch schon gezeigt, dass er KL unten gut spielen kann und der Simon Baerecke sollte auch nicht allzu viel verlieren..

Was ich wirklich "krass" finde ist, dass diese Mannschaft wirklich sehr ausgeglichen ist und keiner der 6 deutlich stärker bzw. schwächer als die anderen ist - daher für mich Duisdorf Titelkandidat Nr. 1 - gefolgt von Bornheim und Rheinbach.

Lessenich könnte ebenfalls eine Rolle spielen, da für die 1. ja neue Leute kommen, wird die 2. ja entsprechend aufgerüstet, aber das ist nur reine Spekulation meinerseits.

Mace Offline



Beiträge: 176

09.06.2010 14:47
#178 RE: Kreisliga Antworten

Gut, dass uns keiner favorisiert, das ist schon mal gut...warum auch... ;) :-D

stephan1978 Offline



Beiträge: 21

09.06.2010 14:50
#179 RE: Kreisliga Antworten

Bei uns entscheidet sich das morgen wie wir spielen werden.Ziel für Fritzdorf ist der Klassenerhalt!!

Mace Offline



Beiträge: 176

09.06.2010 14:59
#180 RE: Kreisliga Antworten

Das wäre auch unser Ziel ;)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz