Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 14.989 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Nimbus Offline



Beiträge: 133

09.06.2010 15:28
#181 RE: Kreisliga Antworten

Also ich seh Bornheim stärker als Duisdorf. Und bei Lessenich muss man abwarten. Wenn die zur RR noch einen neuen kriegen, was ja gemunkelt wird, und der Weber runterkommt, dann sind die da auch sehr stark. Auch so mit Hopp, Schengber, Richter, Fendel, Kutschke und Schillings nicht zu unterschätzen.

tommey Offline



Beiträge: 323

09.06.2010 15:48
#182 RE: Kreisliga Antworten

Also für mich wie gesagt Bornheim am stärksten. Danach kommen sicher wir, Lessenich, Rheinbach. Aber alles in allem wird die Kl auch dieses Jahr wieder sehr ausgeglichen sein, deswegen sind genaue Prognosen schwer. Auch Bornheim wird Punkte lassen. Nichtsdestotrotz, unser Ziel lautet Aufstieg.

greif2 Offline



Beiträge: 595

09.06.2010 16:59
#183 RE: Kreisliga Antworten

Eins hat Duisdorf den anderen Voraus:

Sie sind ne coole Truppe!
Damit will ich nicht sagen dass alle anderen das nicht sind, aber die Jungs sind ja auch privat gut miteinander befreundet!
Wir haben auch wieder gemerkt wie wichtig es ist, dass man ein gutes Mannschaftsgefüge hat und alle sich auch privat gut verstehen. Das macht manchmal mehr aus, als die Leistungn von einer Person selbst.
Ich denke die Jungs werden viel Spaß haben und zählen auf jeden Fall mit Bornheim zu den Aufsteigern!
Freut mich, dass ihr euch als junge Truppe durchgesetzt habt, ich werde auf jeden Fall mal bei einem eurer Spiele vorbeischauen, Voraussetzung natürlich, dass es mir erlaubt ist und Bier in der Halle ist!

viele Grüße und viel Erfolg,

Sven

tommey Offline



Beiträge: 323

09.06.2010 18:56
#184 RE: Kreisliga Antworten

Bist natürlich gerne willkommen Sven! :)
Aber Bier trinken wir in Duisdorf nicht....

greif2 Offline



Beiträge: 595

09.06.2010 19:39
#185 RE: Kreisliga Antworten

Bier trinkt ihr nicht..dann ist es halt der Schnaps^^ ;)

derpetz Offline



Beiträge: 345

09.06.2010 20:06
#186 RE: Kreisliga Antworten

hm, könnte wieder spannend werden dieses Jahr, eine absolute Übermannschaft gibt es nicht!

das heißt es werden wahrscheinlich die beiden Mannschaften aufsteigen, die nahezu komplett durchspielen....

unser Ziel heißt 3. Platz......grins.....ne im Ernst, der ist nix....bringt so gut wie nix!

absteigen sollten wir nicht, alles andere wird man sehen!

Egon Offline



Beiträge: 1

10.06.2010 17:30
#187 RE: Kreisliga Antworten

Hallo an alle!
Mit meinem ersten Post wollte ich meine Einschätzung für die Kommende Spielzeit als neutraler und inaktiver (habe vor Jahrzehnten ein wenig geklickert im Bonner Kreis ) Beobachter der Kreisliga mal zur Schau stellen:


Titelkandidaten:
1./2. Bornheim/Duisdorf

Denke hier gilt nix anderes. Dusidorf als Absteiger sollte auch in der Aufstellung um dem Aufstieg locker mitspielen können. Bornheim in der letzten Serie sowieso schon saustark, mit der Verstärkung auf jeden Fall Titelkandidat soweit sie komplett spielen.

Prügelei um den Blick in die Röhre (3.Platz :D)
3.-5. Rheinbach/Plittersdorf/BSC

Rheinbach spielt seit Jahren auf ähnlichem Niveau immer um die selben Plätze, dass Beyerstedt in die Mitte rückt sollte die Mannschaft stärker machen.
Plittersdorf hat eine enorm starke Rückrunde gespielt nach der verkorksten Hinrunde und das in unveränderter Aufstellung, gegen Bornheim mit bisschen Glück, aber dafür als einzige Mannschaft außer Bad Honnef 2x Geislar geschlagen. Denke das kann man positiv deuten.
BSC ist stark besetzt. Wenn zur Rückrunde auch noch die im Forum angesprochene Verstärkung realisiert wird, stehen die Chancen auf den Relegationsplatz sehr gut.

Abstiegskampf
10.-12. Odendorf/Pech/Geislar

Odendorf dürfte es enorm schwer haben in der Kreisliga als Aufsteiger ohne Verstärkung (soweit ich mitbekommen habe). Haben zwar seit mehreren Spielzeiten immer mal wieder am "Oberhaus" geschnuppert, allerdings hat es nie gereicht, was durchaus als Indiz zu werten ist. Lasse mich aber gerne überraschen :)
Geislar soweit ich mitbekommen habe wird personell im Verlgeich zur letzten Saison geschwächt ins Rennen gehen. Nach der Hinrude letzte Saison sah es ja auch nicht blendend aus, aufgrund von Rieck wurde eine brillante Rückrunde gespielt. Unter den Voraussetzungen sehe ich allerdings schwarz. Aber wie gesagt, lasse mich gerne überraschen...
Pech...eigentlich zu gleichmäßig stark besetzt um abzusteigen. Aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass es diese Saison schwer wird. Stimmt es das Caspers Pech verlässt?

6.-9.

Der Rest :D


Na ja...wie gesagt im Sport ist ja alles möglich und in der Bonner Kreisliga sowieso :D ! Nun denn, ich erbitte das meine Prognosen zerissen und ausgiebig diskutiert werden und hoffe das ich niemanden hiermit vor den Kopf gestoßen habe.

Grüße,

Egon

derpetz Offline



Beiträge: 345

10.06.2010 19:39
#188 RE: Kreisliga Antworten

würde das im großen und ganzen so unterschreiben, obwohl ich den Bsc einen tick stärker einschätze als Plittersdorf. Mit Köse zur Rückrundes sowieso!

Aber zwischen den genannten Mannschaften wird die Tagesform entscheiden oder wie oft man komplett spielt oder gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand hat, was wir z.b. leider nicht haben.

Caspers verläßt Pech??? das wäre mir neu!

na warten wir es einfach mal ab, zumindestens scheint die neue Saison mehr Spannung zu versprechen was Aufstieg sowohl als auch den Abstieg betrifft. Ich sehe auch keine Mannschaft die sich von Anfang an aussichtslos im Keller befindet.

greif2 Offline



Beiträge: 595

10.06.2010 22:52
#189 RE: Kreisliga Antworten

Lessenich wird sich im oberen Mittelfeld einordnen.

Der 5.Platz sollte drin sein...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz