Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 15.004 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.10.2009 18:09
#91 RE: Kreisliga Antworten

Falls es so sein sollte,

finde ich die Regel mal suboptimal, auch wenn Vereine die Regeln kennen sollten, aber in diesem Fall ist der neue Verein verpflichtet sich beim alten Verein zu melden und nach den Bankdaten zu fragen.

Wenn man so einen Fall noch nie hatte, denkt man da natürlich nicht dran.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

underground Offline



Beiträge: 737

06.10.2009 18:55
#92 RE: Kreisliga Antworten

wie geil:D

derpetz Offline



Beiträge: 345

06.10.2009 19:02
#93 RE: Kreisliga Antworten

naja, also wie der Ausrichter geschrieben hat, hört es sich für mich für die plausibelste Erklärung an, alles andere wäre doch sehr merkwürdig.

Denn ansonsten hätte man das Lessenich wirklich nach dem ersten Einsatz von Sommerfeld mitteilen können und nicht erst nach 4 ausgetragenen Spielen.

die Punkte werden schwerlich aufzuholen sein......aber warten wir mal ab.....

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

07.10.2009 11:29
#94 RE: Kreisliga Antworten

Ich bin auch sicher, dass es so ist wie der Andreas das geschrieben hat. Bittere Pille für Lessenich aber wohl regelkonform. C ´est la vie !!

Boss Offline



Beiträge: 20

08.10.2009 15:54
#95 RE: Kreisliga Antworten

so hier mal ne Meldung von RWL:

Alle Spiele werden so gewertet wie sie sportlich ausgegangen sind - damit hier mal ein Ende der Spekulationen ist.
Ich/Wir haben nix anderes erwartet.Schnellschuss vom Verband
LG

The Boss von RWL

Boss Offline



Beiträge: 20

08.10.2009 15:57
#96 RE: Kreisliga Antworten

Spekulation nicht richtig. Siehe Tabelle - wird alles aufgehoben!!!

Klinsi Offline



Beiträge: 142

08.10.2009 16:14
#97 RE: Kreisliga Antworten

Siehe Tabelle? Spekulationen nicht richtig?

Stand jetzt hat sich in click-tt aber noch nichts geändert ^^

10 FC RW Lessenich 5 1 0 4 9:43 -34 2:8

P.S. Sorry, hat immer noch nichts mit Kreisliga zu tun ;)

----------------------------------------------------------------------
Tipprunden zur Saison 2009/2010:
http://www.kicktipp.de/bezirkslg2 und http://www.kicktipp.de/bezirkskl5

Boss Offline



Beiträge: 20

08.10.2009 16:15
#98 RE: Kreisliga Antworten

info kam vor 10 minuten vom verband - muss der staffelleiter noch ändern - ist aber alles so wie es sportlich ausgegangen ist - kein witz!!!!!!!!!!!!!!!

Klinsi Offline



Beiträge: 142

08.10.2009 16:19
#99 RE: Kreisliga Antworten

Na gut, bei so vielen Ausrufezeichen muss dann an der Sache wohl was dran sein :)

----------------------------------------------------------------------
Tipprunden zur Saison 2009/2010:
http://www.kicktipp.de/bezirkslg2 und http://www.kicktipp.de/bezirkskl5

derpetz Offline



Beiträge: 345

08.10.2009 17:50
#100 RE: Kreisliga Antworten

also viel Wind um nix! aber ich denke so ist es dann wohl die beste Lösung....

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

09.10.2009 10:40
#101 RE: Kreisliga Antworten

@Boss: darf man fragen wo denn da das Problem war?? Gönne Euch natürlich die hart erkämpften Punkte und wünsche alles Gute im Aufstiegskampf!!

greif2 Offline



Beiträge: 595

04.12.2009 17:10
#102 RE: Kreisliga Antworten

Soooo heute Abend Showdown in Witterschlick..heute wird wahrscheinlich eine Mannschaft die erste Niederlage einstecken müssen in dieser Saison..;)


Ich bin auf jeden Fall dabei;)

also bis später, an alle die auch den Weg nach Witterschlick finden ;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.12.2009 11:33
#103 RE: Kreisliga Antworten

Nun steht der erste "Absteiger" fest. SSV walberberg hat zurückgezogen.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

derpetz Offline



Beiträge: 345

08.12.2009 12:34
#104 RE: Kreisliga Antworten

schade.....hätte ich so nicht gedacht....

nette und gute Mannschaft, wenn sie vollzählig spielen....

damit stehen für mich sogar 3. Absteiger fest....

CTTF und Viktoria und eben Walberberg....

hat es so ja in der Kreisliga auch lange nicht mehr gegeben!

Mace Offline



Beiträge: 176

08.12.2009 16:52
#105 RE: Kreisliga Antworten

Ich finde es auch schade,zu mal sie eigentlich eine nette truppe waren ;)

derpetz:
da bin ich deiner meinung,im normal fall,wären das (jetzt) die 3,die Absteigen werden,es sei denn,es passiert noch was...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz