Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 15.004 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Nimbus Offline



Beiträge: 133

12.08.2009 09:32
#31 RE: Kreisliga Antworten

Also mit Plittersdorf gebe ich dir Recht, aber Pech hat sich immerhin verstärkt vor dieser Saison.
Und ich denke die Kreisliga wird auch dieses Jahr wieder so sein, dass jeder jeden schlagen kann, weshalb Prognosen sehr schwer sind.

Matthe Offline



Beiträge: 13

12.08.2009 12:13
#32 RE: Kreisliga Antworten

Ich glaube auch, dass Bornheim besser abschneidet.. die hatten letztes Jahr eigentlich nur pech...

tommey Offline



Beiträge: 323

12.08.2009 12:27
#33 RE: Kreisliga Antworten

Bornheims Mannschaft hat sich enorm verändert. Muss man erst mal schaun, wie die Jugendlichen sich machen. Mein Tipp:
1. Bad Honnef
2. Witterschlick 2
3. Rheinbach
4. SSF Bonn 2
5. Bornheim
6. Walberberg
7. Geislar
8. Pech
9. Bonner SC
10. Plittersdorf
11. Viktoria Bonn
12. CTTF Bonn 2

Chojnice Offline



Beiträge: 369

12.08.2009 15:01
#34 RE: Kreisliga Antworten

@ KEIN NAME: klar darf man rheinbach nicht unterschaetzen,aber meiner meinung nach ist das mittlere und untere paarkreuz nicht stark genug,um oben mitzuspielen...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.08.2009 15:58
#35 RE: Kreisliga Antworten

Ich sehe das ähnlich wie Tommey, wobei ich denke das Bonner Sc den 10. Platz wieder macht. Honnef wird sicher den ersten Platz machen, und Witterschlick mit hoher Wahrscheinlichkeit den zweiten, dahinter ist alles vällig offen, bis auf Viktoria und CTTF die ausser der Reihe unten spielen werden. Wobei wenn Viktoria Schlomm einsetzen, auch für eine Überraschung Sorgen können.

Sollte hier jemand gerne die wöchentlichen Berichte für den Schupfball schreiben, würde ich mich freuen.

Greets

Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Mace Offline



Beiträge: 176

14.08.2009 19:52
#36 RE: Kreisliga Antworten

Also,meine ersten 5,sehen folgenermassen aus:

1. Bad Honnef
2. Witterschlick 2
3. SSF Bonn 2
4. Geislar
5. Rheinbach

von 6-10 ist alles möglich und die letzten 2 Plätze,stimme ich euch zu,mit Viktoria und CTTF Bonn 2.

Denke aber auch,dass man abgesehen,von Honnef und Witterschlick,das jeder jeden schlagen kann,von daher,alles möglich. ;-)

derpetz Offline



Beiträge: 345

17.08.2009 15:30
#37 RE: Kreisliga Antworten

hm......also ich sehe uns weder auf dem 3, noch auf dem letzten Platz....

uns reicht ein 8. Platz, da wir keine Ambitionen nach oben und nach unten haben, müßte dies machbar sein....

Bad Honnef und Witterschlick sind für mich ganz klar die besten Mannschaften, gefolgt von SSF, wenn Sie denn komplett sind....

nach unten werden sich wohl ganz klar Viktoria uns CTTF orientieren müssen....

aber meistens kommt es ja anders wie man denkt....und grade in der Kreisliga...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

17.08.2009 16:50
#38 RE: Kreisliga Antworten

Na ja zur Rückrunde sind ja noch ein paar Wechsel möglich, aber ohne die wird es tatsächlich sehr schwer für Viktoria und CTTF !

Ich finde die Rheinbacher Stärke ist: eine gute Nummer 1 und der Rest einfach gleichwertiges Kreisliganiveau, aber entscheidend ist die Moral der Truppe, wenig Ersatzgestellung letztes Jahr und für meine Begriffe eben eine Einheit, die Wissen was sie wollen. In einer ausgegglichenen Kreisliga (ok letztes Jahr war sie ausgeglichen außer uns, wir waren nicht Konkurrenzfähig) macht das viel so oft wie möglichkomplett zu spielen. Wir haben es im letzten Jahr wirklich zwei mal geschafft komplett anzutreten und komplett dann sogar Bornheim geschlagen (ehrlich gesagt unser einzigstes Highlight im letzten Jahr)

Wünsche Euch allen eine schöne und spannende Kreisligasaison

Grüße
Jürgen

Klinsi Offline



Beiträge: 142

17.08.2009 20:27
#39 RE: Kreisliga Antworten

Es scheint Einigkeit zu herrschen. Bad Honnef und Witterschlick ganz klar vorne, danach ein sehr enges und breites Mittelfeld, am Ende abgeschlagen CTTF und Viktoria.

In dieser Saison gibt es auch wieder die beliebten Tippspiele für die relevanten, im Fokus stehenden Spielklassen:
http://www.kicktipp.de/bezirkslg2
http://www.kicktipp.de/bezirkskl5

Anmeldung: JETZT! :)

Zur Kreisliga und den weiteren Tippspielen geht es hier:
http://www.kicktipp.de/bonnkreislg/
http://www.kicktipp.de/landesliga12/
http://www.kicktipp.de/bezirkskl3/
http://www.kicktipp.de/erstekkbonn/

Tipprunden zur Saison 2009/2010:
http://www.kicktipp.de/bezirkslg2 und http://www.kicktipp.de/bezirkskl5

Mace Offline



Beiträge: 176

28.08.2009 15:55
#40 RE: Kreisliga Antworten

Bornheim holt sich ein erachtbaren Punkt gegen Witterschlick,hätte ich ehrlich gesagt,nicht gedacht. ;)

Und was uns (BSC) betrifft,hab ich erhofft und geglaubt,(zwar nit so glatt),dass wir gewinnen. :-)

Meinet wegen,kann es so weiter gehen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.09.2009 10:49
#41 RE: Kreisliga Antworten

3,5 Stunden Kampf in Geislar für Bonner SC und am Ende gewinnen sie 9:0 :-) da Geislar die Doppel falsch aufstellt.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Variatio Offline



Beiträge: 266

03.09.2009 11:00
#42 RE: Kreisliga Antworten

Hach, Jungs, das macht man doch nicht (Doppel falsch aufstellen) ...
Zugegebenermassen - da kann man drueber stolpern. Andererseits ist genau dieser Fall in der WO-MF-Kurzfassung beschrieben.

Naja, bewiesen, dass ihr TT spielen koennt, habt ihr ja - jetzt heisst es angreifen!

ThomasR ( Gast )
Beiträge:

03.09.2009 14:13
#43 RE: Kreisliga Antworten

besser, sie stellen die Doppel falsch auf, wenn sie 9-7 verlieren als wenn sie 9-7 gewinnen... so beeinflusst es nur das Spielverhältnis, und das zählt ja mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nix.

derpetz Offline



Beiträge: 345

03.09.2009 14:35
#44 RE: Kreisliga Antworten

das stimmt allerdings.....bei einem 9:7 für Geislar hätte man sich wohl eher in den Ar.....gebissen.....

so wird es wohl keine Rolle spielen!

derpetz Offline



Beiträge: 345

03.09.2009 14:57
#45 RE: Kreisliga Antworten

nur mal so als Frage: waren die Doppel wirklich falsch aufgestellt....

Doppel 2 gibt bei mir 9 und Doppel 3 10.....

was habe ich übersehen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz