Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 15.004 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.09.2009 15:03
#46 RE: Kreisliga Antworten

Oh sag das nicht das dieses Ergebnis nix bringt, wenn man am Ende punktgleich mit Bonner SC auf dem Relegationsplatz steht ist man auf jedenfall im direkten Vergleich schlechter.

Rafinski wird nicht als 7 gewertet sondern als 6. In den Doppeln zählt man die Spieler auch wenn Sie im Einzel nicht dran kommen von 1-6 durch

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

derpetz Offline



Beiträge: 345

03.09.2009 15:05
#47 RE: Kreisliga Antworten

ok...danke für die schnelle Antwort...

aber war das schon immer so???

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.09.2009 15:15
#48 RE: Kreisliga Antworten

Jip das war schon immer seitdem ich Herren spiele. Okay noch nicht so lang grins.

Neu in diesem Jahr ist das man Ersatz in mehreren Mannschaften spielen darf aber auch wieder nur maximal 3 mal

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

derpetz Offline



Beiträge: 345

03.09.2009 15:19
#49 RE: Kreisliga Antworten

grins na ok......sage nix mehr....

spiele bestimmt schon genauso lange wie du.....habe ich mir aber noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht....

besser mal die Regeln studieren, als sich um das Bier nach dem Spiel kümmern!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.09.2009 15:27
#50 RE: Kreisliga Antworten

Ja besonders gibt es dafür bei dem Sportwartrundschreiben extra diese kurzgefasste Mannschaftsspielordnung, da sollte man einfach als Mannschaftsführer reinschauen :-)

Du wirst sicherlich schon länger spielen als ich. Mit meinen jungen 30 Lenzen spiele ich erst dank SE seit nun 14 Jahren Herren

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

derpetz Offline



Beiträge: 345

19.09.2009 11:53
#51 RE: Kreisliga Antworten

ein erstes Fazit nach dem 3.Spieltag:

für mich sieht es so aus, als wäre die Kreisliga nicht so stark und ausgeglichen wie die letzten Jahre. Es scheint frühzeitig Mannschaften zu geben, die sich unten festsetzen werden und dort auch nicht so schnell rauskommen werden.

Die "über" Manschaft aus Honnef scheint nicht schlagbar zu sein, auch nicht von Witterschlick oder SSF. Dies mag aber auch daran liegen daß noch keiner dieser Mannschaften mit bester Besetzung angetreten ist.

Naja, ich denke für uns und den BSC ist der Saisonstart geglückt und das wir diese Saison hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden...

aber es sind ja noch einige Spiele zu spielen....

derpetz Offline



Beiträge: 345

23.09.2009 10:06
#52 RE: Kreisliga Antworten

hat jemand das Ergebnis von Geislag gegen SSF???

derpetz Offline



Beiträge: 345

24.09.2009 06:47
#53 RE: Kreisliga Antworten

übel übel, wenn es denn stimmen sollte.....

Schlägerei beim Tischtennis????

aber steht ja laut Spielbericht Aussage gegen Aussage....

Variatio Offline



Beiträge: 266

24.09.2009 08:27
#54 RE: Kreisliga Antworten

Hach Jungs, was gibt denn das?
War leider selbst nicht anwesend, sehe das auch gerade zum ersten Mal.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

24.09.2009 10:19
#55 RE: Kreisliga Antworten

Ist natürlich traurig, aber ehrlich gesagt habe ich das mit dem betreffenden Spieler auch schon mal erlebt (war kurz vor knapp). Bogdans Vorwurf ist daher nach meinem Dafürhalten nicht so ganz abzutun. Vorstellen könnte ich mir das schon ohne dabei gewesen zu sein.

tommey Offline



Beiträge: 323

24.09.2009 10:51
#56 RE: Kreisliga Antworten

Kann mich Juergen nur anschliessen. Im Spiel gegen uns letztes Jahr hat auch nicht viel gefehlt...

Alfonso Offline



Beiträge: 4

24.09.2009 12:06
#57 RE: Kreisliga Antworten

Dies war bei mir auch so letztes Jahr in der Kreisliga. Dem Spieler Vianden ist einer der unfairsten Spieler die ich in der Liga kenne. Wer wissen möchte wieso, der kann mich gerne privat anmailen. Ein Tipp: Man sollte hier wo es schon mehrmals mit dem gleichen Spieler vorgekommen ist gleich zu den Spielen dieser Mannschaft einen Verbandschiedsrichter ordern. Diese Spieler gehören nicht in unseren Sport und sollten lieber mit dem Tischtennis aufhören. Wir haben jetzt auch in unserem letzten Spiel in der Bezirksklasse ein Debakel gehabt und wir werden uns überlegen auch einen Verbandsschiedsrichter zum Rückspiel zu ordern. Es kann nicht mitangehen, wenn man nach den Regeln spielen will, wie es sein sollte, das dann einige Spieler ausflippen. Aber dies gibt es nur in den unteren Klassen bis ca. Bezirksliga.

derpetz Offline



Beiträge: 345

24.09.2009 12:17
#58 RE: Kreisliga Antworten

hm....also ich kannte den Spieler gar nicht bis zu unserem ersten Spiel in der Saison, obwohl ich ja jetzt auch schon ein paar Jahre spiele. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, daß er ja nicht regelmäßig spielt.

Ich kann nur sagen, daß er mir bei unserem Spiel nicht besonders aufgefallen ist. Vielleicht auch weil er beide Spiele gewonnen hat...grins....

Da sich ja einige Beschweren...ist bestimmt auch was dran gewesen und sowas schreibt man ja nicht grundlos in einen Spielbericht.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.09.2009 12:40
#59 RE: Kreisliga Antworten

Bemerkenswert finde ich die Bemerkung im Spielbericht, da ja Bogdan nicht gegen Vianden gespielt hat

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

SsvD Offline



Beiträge: 713

24.09.2009 12:58
#60 RE: Kreisliga Antworten

Das hat bei ihm anscheinend weniger mit gewinnen oder verlieren zu tun...Letztes Jahr ist er gegen unsere 2. Mannschaft trotz 2:0 Doppel und 2:0 Einzel persönlich geworden -.- So was bzw wer gehört nicht zum Tischtennis!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz