Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Herren KreisligaDatum05.10.2009 23:25
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Herren Kreisliga

    Wie ich oben schon geschrieben habe, kann ich zu dieser Diskusion nix sagen da ich zur gleichen Zeit an der Platte mit Alfonso gespielt habe.

  • Herren KreisligaDatum04.10.2009 00:48
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Herren Kreisliga

    Also Leute die den Alfonso kennen , wissen das es schon sehr viel passieren muss bis er mal aus der Haut fährt. Sowas macht er nicht einfach so. Nur wenn man unter anderem gegen die Banden tritt das die danch sowas von krumm sind dann darf man auch schonmal was sagen und sich nicht den Mund verbieten lassen. Das könnt ihr bei Euch zu Hause in der Halle machen aber nicht bei uns und ich denke auch nicht bei anderen.

    Was da im ersten doppel war kann ich nicht sagen da ich und Alfonso selber am spielen waren.

    Ich lassen uns nur nicht als Streitsucher dahin stellen. Die Emos waren hoch auf beiden Seiten und Fehler auch aber es ist und bleibt ein SPIEL.

    Gruß Christoph

  • KreisligaDatum07.02.2009 12:34
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Kreisliga
    Wir können es gerne versuchen nur in Uedorf ist im moment das Problem das wir noch 2 verletzte Spieler haben.
    1. der alex bartel mit schulter problemen
    und 2. ich noch mit rippenprellung

    damit haben wir im moment schwer zu kämpfen.

    gruß christoph
  • KreisligaDatum06.02.2009 23:57
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Kreisliga

    tja sascha so heiß wird es vielleicht doch nicht. uedorf hat heute zb gegen duisdorf 7:9 verloren. wunder gibt es immer wieder kann man da sagen. ich denke mal das mit so einem ergebnis niemand gerechnet hat.

  • Pokerturnier für TT SpielerDatum06.01.2009 22:29
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Pokerturnier für TT Spieler

    Gute Idee Sascha,

    wenn der Termin bei mir möglich wäre ich dabei.

    Gruß Christoph

  • klitzekleines TalentDatum08.10.2008 22:02
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema klitzekleines Talent

    Mag ja alles sein. Ich würde das für meine kleine auch machen.

    ABER!!!

    Erst die Schule und dann der Sport.

  • klitzekleines TalentDatum06.10.2008 22:59
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema klitzekleines Talent

    Hehe!!! Nicht schlecht die Kleine, ist nur die Frage ob Sie das auch will oder ob das von den Eltern so gewollt ist. Habe verständnis für viel und gutes Training aber auch nur dann so, wie es dem kind zumutbar ist. Meiner Meinugn nach wird dieses Kind nicht zu einer Guten Spieler sondern eher wie ein Roboter.
    Ist vll ansichtssache aber wenn das Kind so Trainiert wie Profis is das zu hart und zu viel für die KLeine.

    Was meinst Ihr so?

  • KreisligaDatum08.08.2008 19:36
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Kreisliga

    Hmm schade also ich hätte bestimmt noch 3 leute zusammen bekommen von uedorf nur haben wir da leider unsere Sommerfest an der Halle. wäre betimmt lustig gewesen.

    mfg Christoph

    http://www.ttc-uedorf.de/

  • Tischtennis-WikiDatum08.04.2008 18:42
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Tischtennis-Wiki

    schelcht finde ich die idee auch nicht.

  • Euer MaterialDatum12.07.2005 21:35
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Euer Material

    naja ganz einfach weil ich mindestens 4 nicknames probiert habe und keiner geklappt hat und da viel mir dann der ein.

  • Euer MaterialDatum12.07.2005 19:24
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Euer Material

    Holz: Butterfly Timo Boll forte

    Vorhand: Joola Mambo 2,1mm frischgeklebt

    Rückhand: Joola Mambo 2,1mm frischgeklebt


  • als 1tes mal eine danl an sascha!!!!


    dan zu dir horst:

    wen es ihm nur um die klasse gegangen wäre , dann hätte er bestimmt in Vochem unterschrieben weil er da bestimmt schneller hoch kommen würde als wie in fritzdorf, aber das halte ich mich soweit raus weil es mich net so betrifft.

    MfG

  • mag sein das wir im vergleich zu dir "JUNGSPUNTE" sind das weiß ja hier keiner. mein vorschlag wäre einfach: meld dich an nenn dein alter und wenn du wirklich älter sein solltest dann könnte man ja " VERSUCHEN mit dir ordentlich und vernünftig wie erwachsene es machen , zu dikutieren.

  • WechselgerüchteDatum24.05.2005 18:00
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Wechselgerüchte

    da muss ich wohl fliegenklatsche und volli recht geben!!!

    wenn man sich schon hier anmeldet könnte man auch ruhig sein profil preis geben anstatt so versteck spiele wobei man auch sagen muss, das es jedem selber überlassen ist ob er was angibt nur meiner meinung nach braucht doch auch keiner angst haben es zu tun.

  • WechselgerüchteDatum23.05.2005 15:08
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Wechselgerüchte

    so weit wie ich weiß kommt der herman nicht hoch. der köhler kommt hoch und dann mal sehen wer noch mit kommt aber absteigen werden wir nicht.

  • WechselgerüchteDatum22.05.2005 22:18
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Wechselgerüchte

    hi frank

    wollte auch nur sagen das ich nicht wechseln werde. ich werde mit meiner mannschaft versuchen in der bl zu bleiben und ich bin auch davon überzeugt das wir das schaffen können.

  • WechselgerüchteDatum22.05.2005 22:09
    Foren-Beitrag von Dicke Noppe im Thema Wechselgerüchte

    also mr. unbekannt

    zum 1sten gehe ich nicht davon aus das wir absteigen werden und zum 2ten wie wäre es mal mit einer anmeldung im forum damit ich weiß mit wem ich das mal dikutieren kann.

    MfG

Inhalte des Mitglieds Dicke Noppe
Beiträge: 36
Ort: Bornheim
Geschlecht: männlich
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz