Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kreismeisterschaften 2006Datum03.04.2006 11:04
    Thema von opa im Forum Tischtennis-Allerlei

    Es wird mal wieder Zeit über die Kreismeisterschaften dieses Jahr zu philosophieren......
    Wer wird eurer Meinung nach dieses Jahr in den einzelnen Klassen die Nase vorne haben???

  • wer gewinnt die rangliste?Datum10.02.2006 19:40
    Foren-Beitrag von opa im Thema wer gewinnt die rangliste?

    Wer wird eurer Meinung nach die Endrangliste aus unserem Kreis erreichen???

  • ErfolgeDatum31.01.2006 20:08
    Foren-Beitrag von opa im Thema Erfolge

    Is doch egal ob die Lang wird..... (Bei dir is et bestimmt nicht soooo lang). Jeder kann die Erfolge hinschreiben, die für ihn von Bedeutung sind

  • ErfolgeDatum31.01.2006 14:33
    Thema von opa im Forum Tischtennis-Allerlei

    Ich fände es mal Interessant, wenn jeder hier im Forum mal seine persönlichen Erfolge und Mannschaftserfolge posten könnte.

  • Starke,kommende MannschaftenDatum11.12.2005 19:12
    Thema von opa im Forum Tischtennis-Allerlei

    also ich hab gerade in der Schüler Kreisliga nachgeguckt und mir ist da eine starke Mannschaft aufgefallen:
    5447 - TuRa Oberdrees 1. Pk 2. Pk 3. Pk
    1. Bünnagel, Matthias 17: 0
    2. Mitlacher, Matthias 12: 2
    3. Schlett, Martin 7: 7
    4. Schwark, Sebastian 4: 8
    Wenn die den Büttner für die 4 da rein melden wird das ne richtig gute Mannschaft........
    Kann einer was zu der eins von denen sagen??? Scheint ja ein rchtig guter zu sein. Wie alt ist der???

  • Scheck und AdlerDatum22.11.2005 21:41
    Foren-Beitrag von opa im Thema Scheck und Adler

    JAJA is schon schlimm wenn man so unter Realitätsverweigerung leidet.....

  • Scheck und AdlerDatum21.11.2005 21:27
    Foren-Beitrag von opa im Thema Scheck und Adler

    Hey Adler läuft ja schom super bei dir in der Verbandsliga. Immerhin haste schon mal en paar Sätze gewonnen...........

  • WechselgerüchteDatum27.09.2005 15:49
    Foren-Beitrag von opa im Thema Wechselgerüchte

    Ja Klaus muss so oder so raus. Milan geht doch bestimmt auch und wohin kretzer,schmidt, hetzenegger gehen oder ob die da bleiben ist auch fraglich...

  • WechselgerüchteDatum27.09.2005 13:55
    Foren-Beitrag von opa im Thema Wechselgerüchte

    Hallo,
    ich hab gehört, dass sich in Oberdrees dem´nächst personell so einioges tun wird(in der jugend)??
    ist da was dran

  • Interessen und ZieleDatum21.09.2005 11:54
    Foren-Beitrag von opa im Thema Interessen und Ziele

    Also, dass die Kameradschaft in Duisdorf so gut ist halte ich für ein
    Gerücht. Ich war schon in mehreren Vereinen beim Training und es gibt Vereine bei denen ein besserer zusammenhalt ist las bei denen.

  • Dagegen kann man finde ich nichts einwenden. wo er recht hat hat er recht

  • iCH BIN EIN NEUTRALER bEOBACHTER DES GANZEN UND ICH MUSS DEM FACHMANN IN DIESEM PUNLT SCHON ZUSTIMMEN:

Inhalte des Mitglieds opa
opa
Beiträge: 16
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz