Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Herren Bezirksklasse 4Datum06.04.2009 20:00
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Zu Airbus:

    Ich kann nicht verstehen das Du es nicht verstehst! Es geht einzig und allein darum das der Spieler Hüttemann gegen alle Abstiegskanditaten außer Eitorf nur einmal gespielt hat.Wenn man sich jetzt die Ergebnisse anschaut,kann man sich leicht ausrechnen das die Abschlusstabelle vielleicht anders ausgesehen hätte.Wenn ich irgendeinen auf den Schlips getreten haben sollte,entschuldige ich mich hiermit dafür.Es lag wahrscheinlich an meiner Wut die wahrlich nicht klein war.Ich hoffe dass das Thema nun erledigt ist.Allen Manschaften schon jetzt viel Glück in der neuen Saison.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum05.04.2009 12:53
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Wenn das Eure Meinung ist, würde ich sagen, dass ihr keine Ahnung habt und bestimmt
    kein Fingerspitzengefühl. Zu den 4 Spielern, warum soll es denen kein Spaß machen
    in Eitorf? Stell Dir vor, die spielen sogar ohne Geld! Zu den Punkten, die wir woanders
    hätten holen sollen, kann ich nur sagen, so stark sind wir nun auch nicht gewesen,
    dass wir so einfach die Punkte von anderen Mannschaften mitnehmen. Wenn Du so gerne gegen
    Leute wie Hüttemann spielst, musst Du dich ein bisschen mehr anstrengen, dann kannst du höher
    spielen. Außerdem ist es nicht fair, die anderen Spieler so schlecht zu machen. Jeder spielt
    das, was er kann und du wirst bestimmt nicht über Bezirksliga hinauskommen.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum04.04.2009 10:48
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Herzlichen Glückwunsch an die Hennefer, dass sie uns in die Relegation gezwungen haben.
    Was in Hennef abging, grenzt an eine Frechheit, um nicht zu sagen eine klare Wettbewerbsverzerrung! Hüttemann muss natürlich gegen uns das zweite Mal spielen,
    was gegen keine andere Mannschaft der Fall war. Jetzt kann man sagen, es spielen
    noch andere Spieler als Hüttemann da, aber allein psychologisch war es schon schwierig,
    sich auf das Spiel einzustellen, wenn Hüttemann spielt. Ich wüsste keinen Grund, warum
    dieser Spieler gegen uns das zweite Mal spielt, obwohl die Hennefer wussten, das es
    für uns ein entscheidendes Spiel war. Vielleicht haben sich die Hennefer gedacht, die
    Eitorfer bekommen nächste Siason 4 Verbandsligaspieler, lasst uns denen mal einen
    reinwürgen. Jedenfalls war es für mich charakterlich sehr enttäuschend, was sich dort
    abspielte, aber man sieht sich ja in der nächsten oder übernächsten Saison wieder.
    Grüße an alle Mannschaften, die sich dem Fair play verschrieben haben.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum29.03.2009 22:20
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Hallo!Ich glaube das war gestern in Eil ein ganz wichtiger Punkt für uns.Nun können wir wieder aus eigener Kraft die Klasse halten!Mit ein wenig Glück hätten wir sicher auch gewinnen können.(6:3)geführt.Mainzer hat vollkommen Recht ,Augustin wird sicherlich kein Favorit für den Aufstieg im nächsten Jahr sein,vorrausgesetzt wir halten die Klasse.Wir werden sehen was beim letzten Spieltag so alles passiert.Glückwunsch an Porz zur Meisterschaft und viel Glück der sympatischen Eiler Manschaft in der Religation.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum02.03.2009 18:15
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Das größte Potential für Wettbewerbsverzerrungen hat ohne Zweifel Hennef, die heuer Niederkassel den Sieg leicht gemacht haben. Das könnte für die direkte Konkurrenz nochmal ganz bitter werden.


    Soviel ich weiß spielt "Meister" Hüttemann nur jeweils einmal gegen eine Manschaft in sofern ist es keine Wettbewerbsverzerrung mehr.Ich habe nachgeschaut und bis jetzt stimmt es.Also gegen uns ohne Hüttemann..Zum Spiel gegen Bergheim kann ich nur sagen,das es wohl das beste Spiel von uns war seit wir in dieser Klasse sind.Und das ohne 1 und 2 .Auf alle Fälle zwei vollkommen unerwartete Punkte.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum31.01.2009 22:44
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    es geht wohl so weiter in dieser Liga,selbst wir Eitorfer punkten wieder. keiner weiß wer im Endefekt absteigt.Wie es aussieht wird unsere Nr.2 Andreas Fankhauser jetzt wieder öfters in den Spielbetrieb eingreifen,und so unsere Chance zum Klassenverbleib wohl verbessern. Die einzige Manschaft für die es wohl nicht mehr reichen wird ist nach diesem Spieltag(meines Erachtens)Stallberg-Wolsdorf.Aber wer weiß.Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum07.12.2008 21:32
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Hallo Mitabstiegskandidaten! Die Hinrunde ist nun vorbei und wir überwintern auf dem letzten tabellenplatz.Das Spiel in Augustin ist leider nicht so gelaufen wie wir gedacht hatten.Ich war mir eigentlich ziemlich sicher,das wir das Spiel gewinnen könnten.Na ja,erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.ich glaube,das wir uns in der Rückrunde etwas einfallen lassen müssen.Ich wünsche allen Mannschaften ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Herren Bezirksklasse 4Datum23.11.2008 13:17
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Eitorf -Porz -Eil 7-9.Zum 4. mal das Schlussdoppel verloren .Ein8:8 war sicherlich möglich Das Nichtantreten von Troisdorf wegen schlechter Witterung kann ich nicht nachvollziehen,so extrem wars im Rhein Siegkreis nicht bin gespannt ob es beim 0-9 bleibt.Die Ergebnisse der einzelnen Spiele zu tippen ist reine Lotterie. Mal sehen wie es weitergeht.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum16.11.2008 19:16
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Wie schon vermutet hatten wir den Porzern nichts entgegen zu setzen, obwohl ich sagen muss das die porzer von Pos. 4-6 nicht so stark sind und wenn man bedenkt das wir mit 2 Ersatzleuten angetreten sind währe sicher ein knapperes Ergebnis möglich gewesen.Na ja auf ein Neues.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum15.11.2008 15:29
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Glückwunsch auch von Eitorfer Seite an Geislar. Wir fahren jetzt nach Porz und holen uns ne Packung ab.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum23.10.2008 21:32
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Hallo Mainzer. Wie kommt es das du dich für unsere Bzkl. Gruppe interessierst?Habe gerade in deinem Profil gelesen das du aus Mainz kommst?

  • Herren Bezirksklasse 4Datum22.10.2008 19:46
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Kannst du nicht lesen lieber Mainzer .schau dir mal den letzten Beitrag von greif an dort steht groß und deutlich wer ich bin. OK??

  • Herren Bezirksklasse 4Datum20.10.2008 19:13
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    nein der Vater vom Fischer von Augustin !?!?

  • Herren Bezirksklasse 4Datum19.10.2008 16:55
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    Schade zum 3. mal das Schlussdoppel verloren .Ein Sieg gegen Niederkassel war sicherlich möglich.Schöne Grüsse aus Eitorf.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum18.10.2008 15:31
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    zu Troisdorf möchte ich sagen das sie in der mitte eins der besten parkreuze haben wenn nicht sogar das beste oben holen sie auch den ein oder anderen punkt unten schätze ich sie ausgeglichen ein diese einschätzung kann man wahrscheinlich bei vielen mannschaften ( natürlich verändert in den paarkreuzen) haben von daher glaube ich das dieses jahr keiner weiß wer letztendlich absteigt schwer wird es jetzt natürlich für die augustiner.

  • Herren Bezirksklasse 4Datum18.10.2008 13:58
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    war gestern zufällig in Augustin vor dem schlussdoppel stand es 8-7 für thomasberg viele knappe spiele die augustiner hätten sicherlich einen punkt verdient musste leider vor dem schlussdoppel fahren grüsse vom eitorfer (Greif)

  • Herren Bezirksklasse 4Datum08.08.2008 12:46
    Foren-Beitrag von Greif im Thema Herren Bezirksklasse 4

    für mich ist der TV-Bergheim klarer Meisterschaftanwärter dahinter streiten sich Oberlar und Wolsdorf um Platz 2 Abstiegskandidaten ? muß man abwarten keine Ahnung jedenfalls scheint es spannend zu werden. Schöne Grüße aus Eitorf

  • Panini Bilder tauschenDatum22.07.2006 13:22
    Thema von Greif im Forum Dies und Das
    so ich denke und hoffe, dass hier ordentlich getauscht wird...

    ich mach den Anfang:
    Brauche:16 63 65 66 83 127 142 150 183 227 263 270 283 291 303 390 410 436 484 494 499 510 529

    Biete 207, 243, 245, 255, 265, 270, 278, 302, 304, 308, 309, 310, 313, 314, 316, 323, 324, 327, 329, 333, 337, 339, 340, 344, 347, 348, 350, 352, 353, 354, 355, 356, 358, 359, 362, 367, 382, 400, 401, 414, 427, 429, 430, 433, 445, 450, 452, 459, 463, 465, 466, 468, 472, 476, 479, 481, 491, 493, 502, 504, 507, 508, 512, 513, 514, 516, 518, 519, 520, 522, 526, 531, 533, 545, 549, 551, 554, 558, 559, 560, 562, 567, 568, 571, 572, 574, 578, 587, 588, 590, 593

    leider sind mir die ersten 200 abhanden gekommen.

    schreibt einfach ne priv. mail, wenn ihr tauschen wollt.

  • TTG_TurnierDatum20.06.2006 23:40
    Foren-Beitrag von Greif im Thema TTG_Turnier

    sitz seit 3 jahren neben Hans bei der Turnierleitung, mich guckt der nie so komisch an^^

  • TTG_TurnierDatum19.06.2006 17:26
    Foren-Beitrag von Greif im Thema TTG_Turnier

    Das war aber auch ne gute
    Turnierleitung lol

Inhalte des Mitglieds Greif
Beiträge: 186
Ort: Eitorf
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz