Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wechselgerüchte und feste WechselDatum28.05.2013 10:19
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte und feste Wechsel
    ich gehe mal stark davon aus dass Bergheim wieder um den Aufstieg spielt :D :D :D
  • Wechselgerüchte und feste WechselDatum13.04.2012 14:02
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte und feste Wechsel

    Röttgen, Billerbeck nach Brühl-V.

    G.Walther und Würtz in die 2.Liga

    R.Walther zu Borussia Düsseldorf

    Klumpi nach Seelscheid

    Knitter nach Lessenich

  • WechselgerüchteDatum13.04.2012 13:57
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    Julian Röttgen und Ben Billerbeck--> Brühl-Vochem

    G.Walther und Würtz-->2.Liga

    R.Walther -->Borussia Düsseldorf

  • Kreismeisterschaften 2011Datum01.07.2011 10:38
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Kreismeisterschaften 2011

    Ich starte auch in der HerrenA-Klasse...und gehöre natürlich auch zum Favoritenkreis nach zwei geplatzten Venen und 8 Wochen keinen Schläger in der Hand ;)

  • Landesliga 12Datum01.07.2011 10:32
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Landesliga 12

    wird echt hart..aber Timmy wird wohl auch nur wenige Spiele mitmachen wie ich gehört habe..dann wirds für Geislar noch schwieriger..

    unser Ziel lautet natürlich Klassenerhalt! Der Platz 8,9 wäre sensationell, aber abwarten!

  • WechselgerüchteDatum02.06.2011 16:56
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    der hat letzte saison in der 2.Liga kaum ein Spiel oben verloren. Berger und Broda haben auch ein gutes Oberliga-Niveau und der Rest wird mit durchgezogen, wobei die Vernicher ja jetzt schon gutes Potential haben mit Sanders und Kolle...

  • WechselgerüchteDatum01.06.2011 19:48
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    was ist denn bitte in Vernich los??

    Wollen die einen direkten Durchmarsch in die 2.Liga machen?

    Patrick Berger, Bob Broda, Röttgen und der Oberknaller Yordanov! Wollen wahrscheinlich wieder an alte Zeiten anknüpfen...

  • WechselgerüchteDatum23.05.2011 18:35
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    Für die erste Mannschaft kommt ,wie es momentan ausschaut, niemand!

    Der Spaß mit der Truppe geht dann doch noch vor den Erfolg ;) aber mal sehen was in der letzten Woche noch geschieht...

    Für die Zweite kommt anscheinend Verstärkung, allerdings auch noch nichts konkretes!

  • WechselgerüchteDatum23.05.2011 18:26
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    das wäre genau die richtige Beschäftigung für dich lieber Sascha ;)

  • WechselgerüchteDatum23.05.2011 18:08
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    Der ESV will den Fortuna-Rekord!!! :D

  • wichtigste Faktoren:

    1. Eine Person die für den Verein das halbe Leben gibt(Bsp.: Hans Fuchs)
    2. Unterstützung der ELTERN (Bsp. Höreth, Camus, damals auch Macha oder Hetzenegger)
    3. mind. eine höherklassige Jugendmannschaft, da sonst Talente flitzen gehen! (Bsp. Lessenich: A.Hoffmann-->Duisdorf, S.Hoffmann-->Witterschlick, F.&B. Ho--> SSF)

    In Lessenich hat man momentan auch das Problem, dass eig einiges für die Jugendarbeit getan wird, allerdings keinerlei Unterstützung aus der Reihe der Eltern kommt. Was für eine funktionierende Jugendarbeit absolut NOTWENDIG ist. Wenn dann doch mal das ein oder andere Talent herangezogen wird, ist es fast dazu gezwungen den Verein zu wechseln, weil es keine anderen Alternativen gibt sich weiter zu entwickeln wenn es keine zugehörige Mannschaft mit perspektive gibt.

    Was wurde damals hier im Forum geschimpft als der eher unbekannte Troisdorfer Sven Sommerfeld nach Augustin gewechselt ist... leider blieb mir nichts anderes übrig, da ich weiterkommen wollte und in Augustin schon eine gute Verbandsliga-Mannschaft stellen konnte. Dazu muss man sagen, dass in Troisdorf wirklich eine super Jugendarbeit geleistet wurde!

  • Bezirksklasse 5 2010/2011Datum20.05.2011 11:56
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Bezirksklasse 5 2010/2011

    alles gute nach Bergheim!

  • WechselgerüchteDatum16.05.2011 15:19
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    GERÜCHT: J.Jungblut-->Frotzdorf

    allerdings weiß ich nicht wie fix das ist.

  • WechselgerüchteDatum05.05.2011 16:21
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    ah ok!

    sonst bleibts hier aber noch erstaunlich ruhig ;)

  • WechselgerüchteDatum04.05.2011 15:32
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    Scheddy zu CTTF ist schon fix? ich denke eher Gerücht oder?

  • WechselgerüchteDatum23.04.2011 17:28
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    Schönwald-->Seelscheid
    Langkammerer-->Augustin

  • KreispokalDatum21.12.2010 00:37
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Kreispokal

    Bornheim ist wieder mal eine Mannschaft denen ich es zutraue zum Deutschlandpokal zu fahren..

  • WechselgerüchteDatum24.11.2010 23:10
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    Interessant...

    Gabs denn da Ärger in Ennert?
    Oder wird er bei Witterschlick auch nur als Ersatzmann agieren?

  • KreisligaDatum20.11.2010 16:04
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Kreisliga

    Peace Brüder!

    Nicht so viele negative Schwingungen hier im Forum! :D

    Ich schließe mich meinem Chef an: Zusammen einen trinken gehen und alles ist wieder juuut!

  • WechselgerüchteDatum19.11.2010 11:56
    Foren-Beitrag von greif2 im Thema Wechselgerüchte

    Eben...

    Ein Wechsel zur Rückrunde ist ab oberliga aufwärts nicht möglich...also wirds wohl erst zur neuen Saison was werden!

Inhalte des Mitglieds greif2
Beiträge: 595
Ort: Troisdorf
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz