Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Jugend- Kreismeisterschaften 2012Datum09.09.2012 22:34

    Benni hat Jungen gewonnen.

  • Jugend- Kreismeisterschaften 2012Datum09.09.2012 13:39

    Junioren hat Karsten gewonnen

  • Herren Bezirksliga 2011/2012Datum19.06.2011 13:19
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Herren Bezirksliga 2011/2012

    Nun ist wieder Mariaweiler drinnen..
    Was stimmt denn jetzt ?!

  • Herren Bezirksliga 2011/2012Datum17.06.2011 13:26
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Herren Bezirksliga 2011/2012

    Arnoldsweiler jetzt anscheinend doch wieder drinnen.

  • Herren Bezirksliga 2011/2012Datum15.06.2011 19:01
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Herren Bezirksliga 2011/2012

    Hmm... Wenn man die Bilanzen von Mariaweiler nimmt könnte man behaupten das sie es sehr schwer haben werden nicht abzusteigen. Mit Arnoldsweiler ist in meiner Sicht ein relativ guter weg ;)

  • Herren Bezirksliga 2011/2012Datum14.06.2011 20:55
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Herren Bezirksliga 2011/2012

    Wir bleiben so zusammen außer das Martin Schlett für Andreas Schneider in die Mannschaft rückt.
    Hmm das ist schon wahr aber haben schon alle gezeigt das wir auf jeden Fall das Potenzial haben .
    Mannschaften wie Viktoria oder Sürth wird bestimmt für uns schwierig zu spielen sein.

  • Herren Bezirksliga 2011/2012Datum14.06.2011 15:25
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Herren Bezirksliga 2011/2012

    Denke mal das Duisdorf, Honnef und TTC Köln 2 stark sein werden. Hoffe mal das wir oben mitspielen können.

  • Herren Bezirksliga 2011/2012Datum14.06.2011 14:55
    Thema von Schnittlos im Forum Bezirk Mittelrhein

    Moinsän hier die Mannschaften ,
    TTF Bad Honnef
    1. TTC Köln II
    TTG Langenich
    TTV Viktoria Bonn
    TTV DJK Hürth
    TTC Duisdorf
    TV Sürth
    TuRa Oberdrees II
    TTG Vogelsang
    1. FC Köln V
    DJK Löwe Köln
    TV Arnoldsweiler

    Gibt es schon Aufstellung ? :)

  • WechselgerüchteDatum26.05.2011 21:47
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Wechselgerüchte

    Denke mal nicht genügend Spieler..
    Heeger geht in die 1.Herren und Johannes Hinrichs legt eine Pause ein.
    Wenn dann noch Schönwald nach Seelscheid geht ist ja keiner mehr da um VL zu spielen (;

  • Bezirksklasse 3Datum10.01.2011 15:21
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Bezirksklasse 3

    So dann tippe ich mal den 1. Spieltag:

    TuRa Oberdrees III - TuRa Oberdrees II : 2:9 Denke das es ähnlich wie im Hinspiel ausgehen wird.
    TTG Witterschlick II -TuS Strempt : 8:8 Halte Strempt für nicht so stark wie sie geschätzt werden. Immerhin haben Kirfel und Schiebahn keine gute Hinrunde gespielt ;) und Witterschlick hat sich mit Pansky für oben und Ibel für unten mächtig verstärkt.
    TTC GW Fritzdorf II -TTC BW Lechenich : 2:9 Klare Sache für Lechenich
    TTC Vernich II -TV Kuchenheim : 9-7 Ausgeglichens Spiel. Denke aber Vernich gewinnt dank Neuzugang Winter.
    TTC Pingsdorf/Badorf- TTC Duisdorf : 0-9 Kein Gegner für Duisdorf.

  • WechselgerüchteDatum25.11.2010 22:21
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Wechselgerüchte

    Hab gehört das Kirfel und Schiebahn ( Marmagen) nach Strempt wechseln.
    Damit sind sie ne bärenstarke Mannschaft..

  • Bezirksklasse 3Datum30.10.2010 22:31
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Bezirksklasse 3

    Oh man was heißt hier Klassenerhalt?!
    Ihr gehört zu den top5 der liga hattet halt pech am anfang.
    Wir gewinnen gegen Kuchenheim mit 9-3

  • Ungewöhnliche Matchausgänge...Datum22.10.2010 00:20
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Ungewöhnliche Matchausgänge...

    Zitat von Sascha_Heinen
    Ich denke eins dieser Matche war in Augustin, das You gegen Michlin gewonnen hatte. LL Oben gegen Regionalliga, früher 2. Bundesliga


    Milchin spielt zwar Oberliga aber trotzdem riesen Leistung.
    Hmm könnte Herren Kreismeisterschaften in Köln erwähnen dort hat Thomas Pellny (VL mitte) gegen Urbahn (RL) gewonnen ;)

  • Bezirksklasse 3Datum12.10.2010 13:03
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Bezirksklasse 3

    Stimmt du wolltest ja auch kommen. Hast du schon fabi gefragt ?

  • WechselgerüchteDatum11.10.2010 20:25
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Wechselgerüchte

    Zitat von Stephan
    Mark Schallenberg von Pingsdorf/Badorf nach Üdorf -> bestätigt
    Scheint das Gerücht nicht ganz aus den Wolken gegriffen das Pingsdorf nach der Hinrunde vielleicht auseinander fällt


    Das Pingsdorf auseinanderfällt kann ich nur bestätigen. Ahnscheinend haben nicht mehr alle lust.
    Wäre nur schade wenn es schon in der RR wäre..

  • WechselgerüchteDatum11.10.2010 20:07
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Wechselgerüchte

    Zitat von Nimbus
    Gerade das Beispiel Benjamin Ho zeigt ja, dass manchmal sogar Spieler von einem Verein mit guter Jugendarbeit zu einem Verein mit noch besserer Jugendarbeit wechseln.


    Wenn man noch besser werden will, ist das doch ein üblicher Schritt.
    Kann dir genug Beispiele nennen (;

  • Bezirksklasse 3Datum11.10.2010 19:14
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Bezirksklasse 3

    Sehe ich genauso.
    Witterschlick wird jetzt eifrig auf Punktejagt gehen (;
    Wenn Euskirchen wieder mit Strottkötter spielt und so nur einen Jugendlichen unten hat werden sie auf jeden Fall auch oben mitspielen.
    Also ich gehe auch davon aus das Duisdorf "souverän" Meister wird und so den dreikt Platz in die BL sich sichert.
    Hoffe das wir am Ende auf einem Religationsplatz landen .
    @Thorsten
    Wie war das nochmal mit dem NICHT 2-0 ?! :D
    Und Glückwunsch zu deiner Leistung am Freitag du hast richtig stark gespielt!

  • Bezirksklasse 3Datum04.10.2010 16:51
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Bezirksklasse 3

    Unser Ersatzspieler aus der 3. Kreisklasse hats aber auch drauf ;)

  • Bezirksklasse 3Datum02.10.2010 23:45
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Bezirksklasse 3

    So wir gewinnen souverän gegen Fritzdorf mit 9-2
    Starke Mannschaftsleistung und mal wieder viele 5 satz siege auf unserer seite :)
    Fritzdorf trotz des Tabellenstandes eine gute Truppe.
    Zwar für oben zu schwach aber das haun sie unten und in der mitte wieder raus (;
    Hatten bisher mit den Gegnern auch viel pech..
    So dann bald das "freundschafts" duell gegen Witterschlack

  • Bezirksklasse 3Datum29.09.2010 17:10
    Foren-Beitrag von Schnittlos im Thema Bezirksklasse 3

    @Thorsten
    gegen wen Spiel ich denn Sören und Carsten?
    Weil bin momentan auch nicht so schlecht drauf (;

Inhalte des Mitglieds Schnittlos
Beiträge: 101
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz