Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TTC Uedorf sucht neue SpielerDatum26.04.2013 11:09
    Thema von Freak im Forum Suche

    Hallo zusammen,

    Für die kommende Saison sucht der TTC Uedorf neue Spieler zur Verstärkung seiner Mannschaften.

    Ganz kurz möchte ich unseren Verein vorstellen: Vom Studenten bis zum Rentner ist bei uns jedes Alter vertreten, selbstverständlich engagieren wir uns auch im Jugendbereich. Aktuell starten wir mit sechs Herrenmannschaften und einer Jugendmannschaft sowohl im Bezirk Mittelrhein als auch im Kreis Bonn. Bei uns stehen der Spaß am Sport und die Geselligkeit inklusive Vereinsfahrten und Freundschaftsspielen im Vordergrund, allerdings haben wir durchaus sportliche Ambitionen. Unsere erste Herrenmannschaft startet aktuell in der Bezirksklasse, darüber hinaus hat die zweite Herrenmannschaft soeben den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Aber auch ansonsten haben wir von der 1. bis zur 3. Kreisklasse jeder Spielstärke etwas zu bieten. Zudem ist die Trainingsbegeisterung bei uns gut ausgeprägt und es ist auch zu "Flautezeiten", also außerhalb der Saison immer etwas los in der Halle.

    Vor allem für die erste und zweite Mannschaft suchen wir momentan Verstärkungen.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, schau doch gerne mal unverbindlich beim Training bei uns vorbei, das immer dienstags und donnerstags ab 19:30 Uhr in der Turnhalle der Verbundschule Bornheim-Uedorf stattfindet. Weitere Informationen gibt es auch auf unserer Homepage www.ttc-uedorf.de

    Wir freuen uns über jeden Trainingsgast.

    Sportliche Grüße
    Lasse

  • Wann gibts denn Ergebnisse?

  • Jugend- Kreismeisterschaften 2012Datum09.09.2012 10:56
    Foren-Beitrag von Freak im Thema Jugend- Kreismeisterschaften 2012

    Und wie sind die einzelnen Konkurrenzen ausgegangen?

  • 1. Kreisklasse Gruppe 2Datum11.07.2011 21:08
    Foren-Beitrag von Freak im Thema 1. Kreisklasse Gruppe 2

    Hallo zusammen,

    also ich halte den ESV mit Banko oben für den Titelaspiranten. Die Pecher kann ich nicht gut einschätzen. Walberberg wird im Mittelfeld landen. Bei den anderen Mannschaften sollte man mal warten, wie die Aufstellungen aussehen, dann kann man sicher mehr dazu sagen.

    Sportliche Grüße
    Lasse

  • 2.Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2011/2012Datum23.06.2011 16:16

    Also ich bezweifle, dass Vorgebirge weiter als gesichertes Mittelfeld kommt. Die Problematik ist halt, dass die ein super oberes PK haben aber danach wirds dünn...

    Die ganzen anderen Mannschaften kenn ich kaum aber ich könnte mir vorstellen, dass Dollendorf weit oben landen wird. Sind ja 1. KK-Absteiger und haben auch ein paar richtig gute Leute!

  • @ Sascha:
    Ja habs auch gestern gemerkt. Schade, aber naja dann machen wir halt wieder ein Freundschaftsspiel ;)!

    Ansonsten siehts bei uns ähnlich aus wie bei Oberkassel. Unser Ziel kann nur Klassenerhalt lauten.

    Grüße
    Lasse

  • 2. Kreisklasse 2Datum14.04.2011 19:12
    Foren-Beitrag von Freak im Thema 2. Kreisklasse 2

    Der Gute kennt uns vom letzten Jahr aus der Relegation, da haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert. Die Karten sind aber neu gemischt, ist doch schön, wenn man uns nicht auf der Rechnung hat ;)!

  • Ungewöhnliche Matchausgänge...Datum15.03.2011 12:15
    Foren-Beitrag von Freak im Thema Ungewöhnliche Matchausgänge...

    Und dein "Freund" Thorsten Birg...das bist in Wahrheit du? :D:D:D!

  • 2. Kreisklasse 1Datum24.11.2010 14:22
    Foren-Beitrag von Freak im Thema 2. Kreisklasse 1

    Hier ist ja mal garnichts los!
    Dann versuch ich mal, ein bischen Pepp reinzubringen und schreib nochmal meine Meinung/Einschätzung zur aktuellen Situation in der Klasse.

    Die Einschätzung mit Honnef hat sich bestätigt. Aber auch BSC und Lüftelberg sind weit abgeschlagen. Wenn da nichts passiert, werden diese beiden Mannschaften es sehr schwer haben, den Klassenerhalt zu schaffen.
    Im soliden Mittelfeld befinden sich Ennert, Witterschlick und Vorgebirge. Gerade von Vorgebirge bin ich überrascht, die haben aber auch mal wieder ein richtig gutes oberes PK, das allein schonmal inkl. Doppel für 6 Punkte sorgen kann.
    Fritzdorf und Uedorf sind punktgleich auf 3 und 4. Dann kommen die Friesdorfer, die meines Erachtens schlagbar sind und die Pecher, die weit abgeschlagen auf Platz 1 rangieren.

    Wir Uedorfer hatten blöderweise gegen Pech und gegen Friesdorf jeweils einige Ausfälle zu kompensieren. In der Rückrunde könnten solche Matches in Bestbesetzung auch anders ausgehen ;).

    Aber jetzt mal zu euren Meinungen und Kommentaren.

    Sportliche Grüße
    Lasse

  • 2. Kreisklasse 1Datum04.10.2010 21:03
    Foren-Beitrag von Freak im Thema 2. Kreisklasse 1

    Tja also Fritzdorf und Pech oben überrascht mich nicht so sehr, obwohl das beides schlagbare Mannschaften sind. Da muss man mal auf die nächsten Begegnungen warten. Mich überraschte, dass Witterschlick gegen Lüftelberg nur unentschieden gespielt hat. Ansonsten auch ein paar Überraschungen in der noch jungen Vorrunde: Vorgebirge hat 2 Siege aus 2 Spielen geholt, das hatte wohl niemand auf der Rechnung. Die vier Mannschaften unten werden es schwer haben aus dem Keller rauszukommen. Das trau ich am ehesten noch dem BSC zu, die mit sehr vielen Ausfällen zu kämpfen haben. Auch Honnef hat kein Glück, nominell oberes PK hat noch garnicht gespielt in den ersten vier Spielen!
    Friesdorf und Uedorf ist sicherlich noch mehr zuzutrauen als es der aktuelle Tabellenstand zeigt.

    Was meint ihr?

  • KreismeisterschaftenDatum09.09.2010 18:50
    Foren-Beitrag von Freak im Thema Kreismeisterschaften

    Na das kann ja lustig werden. Hoffentlich hab ich nicht direkt von Anfang an so Leute wie Karsten, Jonas usw in der Gruppe ^^.

  • KreismeisterschaftenDatum07.09.2010 17:12
    Foren-Beitrag von Freak im Thema Kreismeisterschaften

    An welchem Tag und um wieviel Uhr findet die Junioren-Klasse denn statt? Würde es mir evtl. spaßeshalber mal geben im letzten "Juniorenjahr" und habe die Ausschreibung nicht finden können.

    Grüße
    Lasse

  • KreismeisterschaftenDatum04.09.2010 16:57
    Foren-Beitrag von Freak im Thema Kreismeisterschaften

    Würde mich auch wundern wenns da keine STichtage gäbe. Mit 22 ist man ja kein Junior mehr oder? Wenn doch, gebt bitte bescheid :)!

  • KreismeisterschaftenDatum03.09.2010 09:19
    Foren-Beitrag von Freak im Thema Kreismeisterschaften

    Hab gehört es gibt ein Rahmenprogramm für die Jahrgänge 88-92. Ist da was dran? Gibt es irgendwelche Stichtage?

  • Bornheimer StadtmeisterschaftenDatum05.07.2010 19:04
    Foren-Beitrag von Freak im Thema Bornheimer Stadtmeisterschaften

    Bisher hat man wohl noch allgemein nichts von den diesjährigen Stadtmeisterschaften gehört. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

  • 29. Niederkasseler StadtmeisterschaftenDatum09.06.2010 18:54

    Ich dagegen verliere meist nur bei wichtigen Spielen gegen dich, das geht ja noch

  • ESV BR Bonn sucht VerstärkungDatum04.04.2010 17:52
    Foren-Beitrag von Freak im Thema ESV BR Bonn sucht Verstärkung

    PS: Was wir nicht bieten ist: Money, bei uns zählt der Vereinsgedanke.

    Na toll, ich dachte ich bekomme jetzt was bei euch in der Landesliga ^^!

  • @ Sascha und Mace

    Bei uns in Uedorf ist die Halle während der Ferien offen. Trainingstage und -zeiten: Di. + Do. jeweils von 19:30-Ende offen!
    Wenn ihr Lust habt, kommt ruhig vorbei :)!

  • NEIN!!! Sascha sag nicht, dass du auch in Asbach bist...na dann hoff ich mal, dass wir nicht (so früh) aufeinandertreffen ^^!

  • Engels nach Uedorf?????

Inhalte des Mitglieds Freak
Beiträge: 286
Ort: Bornheim
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz