Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wechselgerüchte und feste WechselDatum31.05.2012 17:15

    Kuball -> Odendorf

  • Kreisrangliste 2011Datum09.11.2011 14:05
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Kreisrangliste 2011

    Zitat von Variatio

    Zitat
    Gruppe 2 (Dienstag, 08.11.2011, 19.30 Uhr, Bad Honnef)


    Gibt's hier schon ein detailliertes Ergebnis?



    ist auf Donnerstag verschoben, meine auf Wunsch aus Geislar

  • Kreisrangliste 2011Datum03.11.2011 20:06
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Kreisrangliste 2011

    Zitat von Variatio
    Gerade mal gekuckt:

    ... letzter Zug zurueck ab Rheinbach 22:43 ...


    und der geht noch über Euskirchen und Köln nach Bonn

  • Kreisrangliste 2011Datum07.10.2011 00:22
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Kreisrangliste 2011

    Problem könnte sein, dass man bei der Abgabe der Meldung den genauen Termin (noch) nicht kennt.

    Zitat von Sascha_Heinen
    Bei uns hat Heidebrecht gewonnen.

    Ich finde es sehr schade das es wirklich so viele Absagen gibt. Auch wenn die Beteiligung sehr hoch ist, ist Sie dennoch nur leider auf wenige Vereine größtenteils verteilt.

    Ich hoffe das trotzdem nächstes Jahr wieder eine veranstaltet wird.

  • Kreisrangliste 2011Datum06.10.2011 19:42
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Kreisrangliste 2011

    Gruppe 1:

    1. Karsten Kretzer
    2. Markus Sauff
    3. Daniel Becker
    Hendrik Denkhaus n.a.

    Zitat von j.k.
    Mensch Johannes, wenigstens die Gruppen mit Geislarer Beteiligung solltest du wissen^^

    Meines wissens nach ergaben sich außer dem bereits geposteten folgende Ergebnisse, alle Angaben natürlich ohne Gewähr:

    Gruppe 2:
    1. Stephan Theiß
    2. Andre Rosenblühe
    3. Marco Adolf
    Kilian Horn nicht angetreten

    Gruppe 3 nur Sascha Heinen und David Heidebrecht anwesend, keine Ahnung wie das Spiel ausging

    Gruppe 4:
    1. Markus Volk
    2. Guido Richrath
    3. Karsten Müller
    4. Matthias Glaubitz

    Gruppe 7:
    1. Julius Knöppel
    2. Knut Johannson
    3. Robin Schwindt
    4. Alexander Fechner

    Gruppe 8:
    1. Eneas Knitter
    2. Horst Schubert
    3. Benjamin Fürstenberg
    Tobias Metz nicht angetreten

  • SimulationDatum15.08.2011 19:13
    Thema von Ausrichter im Forum Allgemeines

    Nettes Programm um die Tabellen zu berechnen

    http://sourceforge.net/projects/simtt/

    viel Spass

  • ja, richtig DU, Karsten und paar andere aus eurer Fußballmannschaft wollten unbedingt TT spielen. Dafür, dass wir damals alle keine Ahnung hatten, wie man es macht, haben wir es gut hinbekommen.

    hier ist euer Anfang als noch bis 21 und 38mm gespielt wurde

  • Das mit dem langen Atem ist schon richtig.
    Als in Oberdrees Anfang 2000 die Jugendarbeit mit einer B-Schüler Mannschaft begann, hatte der ESV die Jungen Bezirksliga gewonnen. Ennert, Witterschlick und Plittersdorf und sogar Victoria waren damals in der Jugend top. Ohne die Jugendarbeit würde der Verein in Oberdrees schon lange nicht mehr existieren. Nachdem damals die Mannschaft in der Oberliga abgemeldet wurde, gab es nur noch eine Gurkenmannschaft in der 1. Kreisklasse und zwei Greisen-Mannschaften dümpelten in der 3. Kreisklasse rum. Gut, dass die Einsicht kurz vor dem Aus kam. Das war die letzte Chance, denn in einem Dorf am Rand des Kreis geht es auch nicht anders. In Bonn mag es anders sein.
    Ich halte nichts von dem eigentlichen Thema des Thread, einer Abgabe, auch wenn bei uns das drauf geht, was andere Vereine für ihre Mannschaften in den WTTV-Ligen ausgeben.
    Schaut mal Buschhoven an, da macht auch irgendwann einer das Licht aus und sicher gibt es noch andere Vereine wo es eng wird.

  • Bezirksklasse 3Datum08.05.2011 20:14
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Bezirksklasse 3

    Oberdrees II hat die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga gegen Raspo Brand (9:4) und Merzenhagen (9:3) gewonnen und sich einen der beiden freien Plätze gesichert. In der jungen Mannschaft haben fünf Jugendspieler mitgespielt.

    Oberdrees III hat in einem kuriosen Spiel die erste Anwärterrunde zum Klassenverbleib gewonnen. Nachdem Porselen verzichtet hatte, ging es nur gegen Falke Bergrath. Nach 5:1 Führung stand es dann 6:7, um dann noch mit 9:7 zu gewinnen. Nach unseren Rechnungen sollte das für den Klassenverbleib reichen. Nach dem Dusel können wir nur auf eine bessere Saison hoffen.

  • oder umgekehrt

  • Und für dich sollen andere Vereine eine Abgabe zahlen
    Einen neuen Soli

  • Zitat von Nimbus

    Es handelt sich also keineswegs um ein simples Problem, sondern um eine komplexe Angelegenheit: Duisdorf z.B. investiert viel in die Jugendarbeit (noch einmal: sehr lobenswert!) und verliert trotzdem den ein oder anderen Spieler an höherklassige Herrenmannschaften.



    @nimbus
    über welche Spieler reden wir hier?

  • Marcus, lass dich doch auf dem nächsten Kreistag zum Breitensportbeauftragten wählen

  • KreisligaDatum14.06.2010 14:34
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Kreisliga

    Oberdrees 4 spielt KL
    Oberdrees 2 + 3 spielen BK
    Oberdrees 5 spielt 2.KK

  • Jungen Verbandsliga 3Datum07.06.2010 11:31
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Jungen Verbandsliga 3

    "...die beste Jungenmannschaft des Bezirks..."

    das muss dann aber auch zeitig definiert werden (VL-Meister oder Bezirks-Mannschaftsmeister), nicht so wie in diesem Jahr.

  • Jungen Verbandsliga 3Datum07.06.2010 10:03
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Jungen Verbandsliga 3

    Was ist der Titel bzw. Platz 2 ab nächster Saison noch wert?

  • Jungen Verbandsliga 3Datum07.06.2010 08:25
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Jungen Verbandsliga 3

    Schön, bis auf die Bonner Vereine, wieder andere Mannschaften zu sehen. Die Entfernungen sind was kürzer als letztes Jahr.
    Und letztlich reicht ja Platz 7

  • Neue JugendregelDatum20.05.2010 20:10
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Neue Jugendregel

    Die musst du genauso behandeln, wie du einen Erwachsenspieler während der Saison in eine Mannschaft nachmeldest. Das OK vom Staffelleiter freitags eine Stunde vor Spielbeginn zu bekommen könnte schwierig werden.

  • Neue JugendregelDatum18.04.2010 17:35
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Neue Jugendregel

    Falls ich die Regelung richtig verstanden habe, können nun alle Schüler (?) und Jugendlichen an den Kreismeisterschaften der Erwachsenen teilnehmen. Sie brauchen zur neuen Saison nur irgendwo in einer Erwachsenenmannschaft gemeldet zu sein, auch wenn sie weiterhin in Jugendmannschaften spielen.

  • Jungen-Verbandsliga 4Datum11.03.2010 13:01
    Foren-Beitrag von Ausrichter im Thema Jungen-Verbandsliga 4

    Zitat von Schnittlos
    ...aber momentan deutet es daraufhin das es ostbeverin wird.
    ...



    Es wird Detmold, da bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt:

    Hinspiel 8:1 für Ostbevern
    Rückspiel 8:5 für Detmold

Inhalte des Mitglieds Ausrichter
Beiträge: 246
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz