Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wechselgerüchte und feste Wechsel 2014Datum09.04.2014 00:53

    Um jegliche Spekulationen und Anfragen schon im Vorfeld als überflüssig erscheinen zu lassen folgende Erläuterung:
    Wir haben natürlich merhr als genug Jungs die Potential für Mitte und Unten in der Ersten haben und langfristig mit Sicherheit auch für Oben. Nur wir haben jetzt auch eine Zweite in der Landesliga die mit einer ausreichenden Anzahl Spielern gefüllt werden will. Das ist alles, wir suchen also auch nicht zwanghaft nach Verstärkungen, sind aber für junge, motivierte Leute mit Potential immer offen, aber derjenige muss halt ins Gesamtbild passen ;)

  • Kreisrangliste 2011Datum06.10.2011 23:37
    Foren-Beitrag von latre im Thema Kreisrangliste 2011

    Ich finde die Resonanz erstaunlich positiv und bin mir absolut sicher, dass es erstens nächstes Jahr wieder stattfindet und zweitens ein größeres Teilnehmerfeld geben wird

  • Jugend- KreismeisterschaftenDatum15.09.2011 23:56
    Foren-Beitrag von latre im Thema Jugend- Kreismeisterschaften

    Dürften wir jetzt wohl locker geschafft haben dann;)

  • Jugend- KreismeisterschaftenDatum12.09.2011 15:42
    Foren-Beitrag von latre im Thema Jugend- Kreismeisterschaften

    ja wir hoffen auf rege Teilnahme eurer Seits;) Titelverteidigung die dritte! muss aber unbedingt Lucas aus dem Weg gehen^^ ;)

  • Kreismeisterschaften 2011Datum08.07.2011 01:19
    Foren-Beitrag von latre im Thema Kreismeisterschaften 2011

    und wann ist der ganze spaß bei mytt online?

  • Kreismeisterschaften 2011Datum01.07.2011 16:45
    Foren-Beitrag von latre im Thema Kreismeisterschaften 2011

    Sonst wärst du natürlich topfavorit^^

  • WechselgerüchteDatum25.05.2011 15:51
    Foren-Beitrag von latre im Thema Wechselgerüchte

    also um die spekulationen mal zu beseitigen.

    Nils geht nach Vernich und Julian wird nächstes Jahr bei uns im oberen Paarkreuz aufschlagen ;)

  • WechselgerüchteDatum24.05.2011 13:43
    Foren-Beitrag von latre im Thema Wechselgerüchte

    Dann spielt bornheim aber auch nochmal um den Aufstieg mit in der BK...

  • @ausrichter: Jonas meinte DICH. und es stimmt dass der damalige Untergang des Vereins einfach auch eine Chance darstellte, da es zur erfolgreichen Jugendarbeit nur noch die Alternative gab den Verein ganz zu schließen. Somit hatten wir auch ind er Jugendabteilung komplett freie Hand, was in anderen Vereinen nicht ganz so ist(bekomme ich in anderen Vereinen selbst mit), und zumindest einen gewissen Vorteil darstellen kann, wenn man die sich bietenden Chancen nutzt und die Struktur des Vereins radika l umstellt. Vor ähnlichen Entscheidungen werden aber gezwungener Maßen in ein paar Jahren auch diverse andere Vereine stehen, wenn man sich mal die Alterstruktur mancher Kandidaten so anschaut. Und auch die GROßEN können vor dieser Tatsache ihre Augen nicht dauerhaft verschließen. Denn einen breiten Alterungsprozess wird man auf dauer nicht durch 1-2 Zukäufe kompensieren können.

  • Sascha wenn du noch einmal das Wort "Geschenkt" in den Mund nimmst im Zusammenhang mit der Mannschaft die man ERARBEITET dann springe ich durch die DSL Leitung zu dir rüber! Es gibt keine härter erarbeitetenden Mannschaften, als die die mann da bekommt dann!!!

  • Ihr könntet zumindest offensichtliche Bemühungen unternehmen und als höchstspielender Verein im Kreis und damit auch Vorbild irgendwo einen Vertreter zu einer Veranstaltung schicken, bbei der es eben um das Thema Jugendförderung geht und so ziemlich alles zumindest größeren Vereine vertreten waren.

  • Markus sieh es mal so. Das ist eine Vereinsphilosophie, die sich irgendwann mal rächen wird. Wenn man den Altersschnitt der einzelnen Mannschaften betrachtet sollten auch den Vereinvertretern besagter Vereine mulmig werden. Und gerade die unteren Mannschaften wird man nicht durch Jugendliche andere Vereine auffüllen können, da niemand für 1.kk oder so den Verein wechseln wird.

  • ja bin mir nicht so ganz sicher in wie weit sich das realisieren lasssen würde oder wie das die jugndarbeit in mnchen vereinen beeinflusen würde. meine befürchtung ist,ähnlich wie bei Ludger auch, dass dann zu viele leute nur aus protest irgendwas mit den jugendlichen antellen und das ganze mehr "masse statt Klasse" haben würde. auf der andere Seite könnte man damit natürlich Vereine die 90% ihres Jahreetats in die Jugend stecken etwas föredern. Das genaue System müsste man dann mal erarbeiten

  • Danke nehme ich beides gerne an. Einoge beiträge hier haben mich so geärgert dass ich meine sichtd er dinge mal zum ausdruck bringen musste

  • Also ich finde, dass mit der doppelten spielberechtigung für jugendliche ein erster richtiger schritt gemacht worden ist, um die jugendarbeit zu fördern und jugendliche schon früher an die erwachsenenabteilung zu binden. was immer noch deutlich zu kurz kommt, da muss ich ludger völlig recht geben, ist dass es immer noch nicht möglich ist für vereine mit guter jugendarbeit in deutlich höhere herrenklassen einzusteigen. Selbst die bezirksklassenmannschaft, die wir nach 10 jahren jugendarbeit ERARBEITET(!!! und nicht geschenkt)haben ist mit sicherheit mindestens eine Liga zu tief und dass duisdorf wegen einem spiel die chance verwehrt wurde eine zusätzliche herrenmannschaft zu melden ist mit sichereit auch nicht die optimale lösung, um die auch dort seit jahren mit riesigem aufwand an personal und finanzen geleistete jugendarbeit zu honorieren.
    So wird es auf gewisse art und weise ja erzwungen dass die guten jugendlichen zu vereinen wechseln die auf jugendarbeit in gänze verzichten und mit den frei werdenden finanziellen mitteln lieber leute abwerben und unter umständen auch in tiefen spielklassen für ihren enstehenden "AUFWAND" entschädigen, was meiner Ansicht nach unseren Sport über lang oder kurz kaputt machen wird, da nicht 5-6 Vereine jugendliche für einen ganzen Kreis ausbilden können.

  • Bezirksklasse 3Datum11.10.2010 17:17
    Foren-Beitrag von latre im Thema Bezirksklasse 3

    Das ist die Liebe zwischen Oberdrees und duisdorf^^ lechenich und Euskirchen werden aber aucvh mit sicherheit noch ein gewichtiges wort mitreden. Und auch Witterschlick steht definitiv noch nicht da, wo sie eigentlich hingehören...

  • Bezirksklasse 3Datum11.10.2010 16:16
    Foren-Beitrag von latre im Thema Bezirksklasse 3

    Ja ne ganze saison ohne das ewig junge Duell zwischen Duisdorf und uns geht wirklich nicht...^^

  • Bezirksklasse 3Datum11.10.2010 15:55
    Foren-Beitrag von latre im Thema Bezirksklasse 3

    Marcus mach dir mal keine Sorgen. Ihr seid mit dieser Mannschaft ohnehin absolut Konkurrenzlos und seid definitiv nicht auf unsere Patzer angewiesen um aufzusteigen... Vielleicht reicht ja auch ein 2.Platz, den wir aber auch alles andere als sicher haben...

  • KreismeisterschaftenDatum13.09.2010 21:34
    Foren-Beitrag von latre im Thema Kreismeisterschaften

    Dann reiche ich das Dankeschön mal an unsere Aufbaucrew um Tobias und Fabian Langer, Matthias Mitlacher, Matrthias Bünnagel und Robert Schlett weioter, sowie die zahlreiche Unterstützung unsere "Jungen" an der Theke...

  • KreismeisterschaftenDatum09.09.2010 23:31
    Foren-Beitrag von latre im Thema Kreismeisterschaften

    wer ist denn jonas? den einzigen guten Jonas den ich enne spielt jetzt in brühl^^

Inhalte des Mitglieds latre
Beiträge: 671
Seite 1 von 22 « Seite 1 2 3 4 5 6 22 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz