Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Lessi der Terrier im Forum Spielerbörse

    Nach der Saison, ist vor der nächsten Saison . Der FC Rot Weiß Lessenich sucht neue Spieler für alle Herrenmannschaften für die Saison 2012/13. Der Verein pflegt sehr das Miteinander nach den Spielen, das Zuschauen und Unterstützen der Mannschaften untereinander bei den Meisterschaftsspielen, verschiedene Vereinsfeiern und Mannschaftsfahrten etc.

    Unser Verein ist mit der 1. Mannschaft in der Landesliga vertreten und die Mannschaften 2-7 decken das gesamte Spektrum der Kreisklassen ab.
    2. MA: Kreisliga
    3. MA: 1. Kreisklasse,
    4. und 5. MA: 2. Kreisklasse
    6. und 7. MA: 3. Kreisklasse.

    Sollten genügend Tischtennisspielerinnen Interesse zeigen, würden wir es sehr gerne unterstützen, eine Damenmannschaft in den Spiel- und Vereinsbetrieb zu integrieren. Weitere Info`s bei Interesse unter

    Michael Weber, tt-lessi@gmx.de 0177/2963828 oder www.rot-weiss-lessenich.de

    Mit sportlichem Gruß

    Michael Weber (MA-Führer der 1. Mannschaft Landesliga)

  • WechselgerüchteDatum31.05.2011 00:52
    Foren-Beitrag von Lessi der Terrier im Thema Wechselgerüchte

    Bei entsprechender Leistung

  • WechselgerüchteDatum29.05.2011 19:44
    Foren-Beitrag von Lessi der Terrier im Thema Wechselgerüchte

    Das ist ja echt der Hammer, habt ihr etwas mal mehr Ab- als Zugänge?? Dann kann man ja bei Euch bald mal wieder ordentlich trainieren *g*. War ein Spaß es ziehen immer MA zurück, lass die Wechselfrist mal beendet sein......

    Wer will noch LL oben in Lessenich spielen????

  • Verstärkungen dringend gesuchtDatum14.04.2011 17:23
    Thema von Lessi der Terrier im Forum Suche

    Der FC Rot Weiß Lessenich sucht für die Saison 2011/2012 Spieler für alle Mannschaften. Die 1. MA ist nach dem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksliga, nun in die Landesliga aufgestiegen.

    Auf Kreisebene decken wir das gesamte Spielklassenspektrum ab:

    2. MA: Kreisliga
    3. MA: 1. KK
    4. MA: 2. KK
    5. und 6. MA : 3. KK


    http://www.rot-weiss-lessenich.de

    Die Geselligkeit steht in jeder MA im Vordergrund, was nicht bedeutet das der sportliche Ehrgeiz auf der Strecke bleibt.

    Jungendspieler sind natürlich auch aufgerufen sich uns anzuschließen, da sie in den Jugend- und Herrenmannschaften spielen dürfen und der Herrenbereich klassentechnisch nicht uninteressant ist.

    Sollten Frauen Interesse haben bei uns eine neue MA zu integrieren, würden wir auch dieses sehr begrüßen.

    Solltet Ihr Interesse und/oder Fragen haben, dann meldet euch unter 0178/9220625 PN hier im Forum oder TT-Lessi@gmx.de bei mir.

    Gruß Michael Weber

  • Hi TT-FansDatum15.09.2010 22:46
    Thema von Lessi der Terrier im Forum Allgemeines

    Super geile Vorstellung von Christian Süß.... aber wer kennt den Spieler im Werbespot von Butterfly mit folgender Aussage: ICH BRAUCHE URLAUB???? Möge er es mir verzeihen

  • Thema von Lessi der Terrier im Forum Biete

    eine Küche mit Herd 4 Kochplatten und Backofen (Schublade darunter), Kühlschrank, Gefrierschrank, 1 Hängeschrank, einen ca. 180 cm hohen Schrank, Spüle mit Untertischgerät und passender Armatur (Einhebelmischer, Dunstabzugshaube mir Fliesfilter und nem kleinen Stehschrank an. Ist alles schwer zu beschreiben, aber bei TT-Bonn werden die Interessenten nicht so weit weg wohnen. Denke die küche ist optimal für Apartments und kleine 1-2 Zimmer whg. oder Whg. mit kleiner Küchenfläche. Einfach anschauen und über den Preis reden wir dann. Küche war ca. 1 1/2 Jahre im Gebrauch

    Darüber hinaus noch eine kleine 2 1/2 Sitzer Couch für 14,99 € in braun (Top für Studenten, Kleinbudgetierte oder App.).

    Weiterhin eine Arbeitsplatte für eine Spüle 9,99 € weiß Maße bei Anfrage.

    Ein Metallbettgestell kann auch erworben werden. Preis VB

    So meldet Euch zahlreich hier im Forum eine private Mail oder 0178/9220625 begin_of_the_skype_highlighting              0178/9220625      end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting              0178/9220625      end_of_the_skype_highlighting

  • TurnierDatum20.08.2010 09:43
    Thema von Lessi der Terrier im Forum Allgemeines

    Hi,

    hat jemand von Euch Lust am Sa. TT-Turnier (morgen) in Mönchen Gladbach mit mir zu spielen, offen bis BL?

    Gruß Lessi

  • Bezirksliga 2 Datum10.08.2010 13:11
    Foren-Beitrag von Lessi der Terrier im Thema Bezirksliga 2

    Hi,

    dann lies mal meinen Beitrag und dazu stehe ich. Keine MA wird oben den Durchmarsch machen und keine MA kann vor der Saison behaupten nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Unser Ziel ist der erste Nichtabstiegsplatz, alles andere wäre als Aufsteiger sehr vermessen. Die Klasse ist aus meiner Sicht sehr stark und ausgeglichen, unabhängig von den Paarkreuzen. Wäre schön, wenn alle MA die komplette Saison ohne Ersatz auskommen würden, was leider nicht klappt um die wahre stärke dieser Gruppe wiederzuspiegeln. Warum solltet ihr als Abstiegskandidat gehandelt werden??? Also ich habe gegen euch noch nie gespielt und kann euch gar nicht einschätzen und dann gibt es noch die Tagesform und wie kommt man mit dem Gegner zurecht.

    Bis zum Spiel dann

  • Bezirksliga 2 Datum09.08.2010 14:59
    Foren-Beitrag von Lessi der Terrier im Thema Bezirksliga 2

    Also damit hier überhaupt mal was passiert im Forum melde ich mich mal tippend zur neuen Saison.

    @ Downspinner: Danke das Du Reuter und mir die Mitte sogar zutrauen würdest, denke aber wir werden unten schon sehr viel zu kämpfen haben. Die Liga scheint in allen Paarkreuzen sehr stark besetzt zu sein.

    Also ich habe keine Ahnung von der Gruppenstärke der BL 2. Bin jetzt erst das 3te Jahr in Lessenich und habe meine beiden ersten Saisondurchgänge auf Bezirksebene gespielt. Habe die Aufstellungen, soweit es mir möglich ist (einige Verdächtige kennt man ja), studiert und denke keine MA wird im Voraus irgendeinen Tabellenplatz für sich beanspruchen können. Entscheidend hierfür ist die Tagesform und die Verfügbarkeit der Spieler während der gesamten Saison und wie sich jeder einzelne spieltechnisch in der Saison behaupten und verbessern kann (z.B. für mich die höchste Liga in der ich bis jetzt angetreten bin)

    Ich hoffe das es für uns zum Klassenerhalt reicht und unser Ziel für die Saison sollte es sein den ersten sicheren Nichtabstiegsplatz zu erreichen.

    Freue mich auf die Saison und hoffentlich sehr spannende Spiele

    Bis dann Ihr Bezirksligies

  • TURNIER in GeyenDatum05.08.2010 23:50
    Thema von Lessi der Terrier im Forum Allgemeines

    Hi Players,

    wer von Euch hat Lust am Sa. mit mir ein 2er Turnier zu spielen in Geyen offen bis BL???

    Meldet Euch Meldschluß ist 30 min. vor Beginn

  • Glückwunsch zu so vielen Neuzugängen ihr Fortunesen....(kein Neid). Wann habt ihr denn den Fortuna TT-Trainingsdom fertig????

  • Würde sagen während der Saison jeden Mo. (ist ja freiwillig und nicht bindend), außerhalb der Saison 1 x im Monat oder 14 tägig, je nach Interesse.

  • Kreismeisterschaften Bonn 2010Datum01.06.2010 14:28

    Ihr mit euren Prognosen ihr Prognasen. Es wird die stärkste Herren B Konkurrenz sein, die es je gegeben hat. Es werden hervorragende Einzel- und Doppelpartien geben und wer sich da durchsetzen wird, das ist völlig offen. Gut wird es sein das die ersten 4 platzierten dann bei den BM den Kreis Bonn sehr gut vertreten werden und sehr gut Chancen haben den BM zu stellen. Bin mal auf den Modus gespannt, weil die Teilnehmer Zahl sehr hoch sein wird.

    Wird auf jeden Fall eine tolle KM bin mir sicher.

  • Hi,

    TT-Freaks, Sascha, Mace und ich haben gestern die 1.te Wechsellistenparty gefeiert. Die Loveparade ist auch mit 50 Bekloppten gestart. Also nächstes Jahr bitte min. 5 Spieler. Was haltet ihr eigentlich von einem TT-Stammtisch in Bonn???? Sollte Mo. ab 20 Uhr sein, denn Mo. spielen die wenigsten Vereine.

  • Wenn er im Training ist (sehr gute Trainingspartner hat er dort), dann denke ich wird er eine super gute Saison spielen, mein Tipp sehr hoch positiv. Außerdem ist er ein super netter Spieler.

    WILLKOMMEN DIRK

  • Herren KreisligaDatum09.05.2010 16:42
    Foren-Beitrag von Lessi der Terrier im Thema Herren Kreisliga

    Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg nach Witterschlick und viel Glück für Rheinbach, war echt ne tolle Leistung....

  • Nirgendwo wird so heiß gekocht wie in der Gerüchteküche, schon lustig welch eine Buchstabensuppe gekocht wird, weiter so. Höre auf mit TT (kann es eh nicht lt. fachmännischem TT-Personal), haben heute beim Fusi 6:2 gew.

  • Das wäre doch für Bornheim echt der Hammer und diese junge Truppe könnte dann den Weg nach oben gehen. Viel Glück Bornheim

  • Herren KreisligaDatum05.10.2009 19:23
    Foren-Beitrag von Lessi der Terrier im Thema Herren Kreisliga

    So Alfonso, ich hatte gedacht wir kommunizieren weiter privat, das das nicht geklappt hat, wirst Du jetzt auch öffentlich meine letzte Anwort erhalten. 1. Du hast hier begonnen, ganz schwach, bin von regelmäßigen Forumbesuchern auf Deinen Seitenhieb aufmerksam gemacht worden. Habe nach Deiner Mail geantwortet. Warum schreibst du denn hier nur so einseitig???? Oder auch Chris???? Hat er meine e-mail gelesen auch die war gegenüber einer Sache selbstkritisch, was lese ich von euch, einseitiger geht wohl nicht.

    1. Lese hier nichts von der Plänkelei vor dem Spiel. Verlegung erst ja dann nein und wir wollen ja nur drinbleiben bla, bla bla.

    2. Keiner äußert sich zu Althoff: Der Ball hätte nur vom sehr fairen Kollegen Bartel oder vom Schiri (kein Vorwurf) Christian Mühlen und Seppi gesehen werden können. Was macht der Althoff, der ist ganz klar von der Kannte abgesprungen und das konnte kurz vor Schiris Augen nicht sein. Da ich es nicht sehen konnte schlug ich vor den Punkt zu wiederholen (ja Alfred im Regelwerk nicht vorgesehen), worauf ich herbe Kritik von Althoff und dann noch vom Alfonso kassierte (hatte an der anderen Platte genug zu tun). Das waren meine letzten Worte an diesem Abend (dieser leise Vorschlag).

    3. Dann sind Deine MA-Kollegen nicht ganz ehrlich. Draußen wurde mir gesagt als ich die Nase voll von diesem Theater hatte, vor allem wenn du mal verlieren könntest, das es bei dir öfters vorkommt und er super davon genervt ist, das denke ich mir nicht aus und einer unserer Zuschauer stand daneben und hat es auch mitbekommen.....(komm mir jetzt nicht mit der alten Leier, du weißt)

    4. Wenn du Sachen verlangst, dann halte Dich selber dran.

    5. Mit Emos meinte ich beide Teams.

    Wenn mir noch etwas einfällt laß ich dich es wissen. Ich hätte es gerne, wenn die Tabellensituation so bleiben sollte, das es ein faires Rückspiel wird und einfach der bessere gewinnt und das ist alles geklärt und alle werden erstummen.

    Euch noch viel Erfolg

  • Herren KreisligaDatum05.10.2009 19:00
    Foren-Beitrag von Lessi der Terrier im Thema Herren Kreisliga

    Ja ja, Alfonso das arme Opfer, jetzt appeliere ich auch mal an dich Chris. Alfonsos Angaben sind auch nicht immer regelkonform seit je her und hat sich einer je beschwert???? Wie massiv hat er sich denn beschwert. Warum verliert ihr kein Wort über den Phantomkantenball???? Wessen angaben sind immer 100%ig regelkonform, selbst bei der EM habe sich nicht alles daran gehalten und Svens sind nicht verdeckt. Wir versuchen doch alle die Angaben so regelkonform wie möglich zu spielen, die Diskussion um AuFschläge nervt mich langsam, es sei denn sie sind komplett aus der Hand, aber wann kommt das noch vor????

Inhalte des Mitglieds Lessi der Terrier
Beiträge: 37
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz