Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich würde mal sagen so viel zum thema tworek und chrysant können bezirksliga spielen:
    9. Jug Chrysant, Sebastian 0:1
    10. Jug Tworek, Max 0:2

    so wird das nichts mit landesliga bei denen. Ne Herr Faßbender

  • Scheck und AdlerDatum22.11.2005 14:40
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Scheck und Adler

    Schönartz/Kaminski, T.- Marx, Kevin/Ziebarth, 3:1 08:11 12:10 13:11 12:10
    Risthaus, J./Clemens, - Reintke, F./Weinert, K 1:3 08:11 08:11 12:10 09:11
    Schönartz, Vincent - Ziebarth, Kai 2:3 11:06 08:11 08:11 11:09 05:11
    Risthaus, Julian - Marx, Kevin 1:3 09:11 03:11 11:06 11:13
    Kaminski, Tim - Adler, Marcel 3:2 11:06 11:04 09:11 08:11 11:04
    Clemens, Marcel - Reintke, Franjo 3:1 11:08 13:11 04:11 11:09
    Schönartz, Vincent - Marx, Kevin 0:3 10:12 09:11 08:11
    Risthaus, Julian - Ziebarth, Kai 1:3 06:11 11:09 04:11 07:11
    Kaminski, Tim - Reintke, Franjo 3:2 08:11 11:05 05:11 11:05 11:09
    Clemens, Marcel - Adler, Marcel 3:2 07:11 11:08 11:09 05:11 11:06
    Kaminski, Tim - Marx, Kevin 3:2 11:06 08:11 11:07 10:12 11:02
    Schönartz, Vincent - Reintke, Franjo 2:3 11:09 02:11 09:11 11:05 07:11
    Risthaus, Julian - Adler, Marcel 0:3 06:11 06:11 08:11
    Clemens, Marcel - Ziebarth, Kai 0:3 06:11 05:11 12:14
    Da du ja so stolz auf deinen ersten Sieg bist....
    Guck mal gegen wen du alles verloren hast.Kaminski zum Beispiel, der hat bis er gegen dich spieltze fast nichts gewonnen......Und gegen den Risthaus zu gewinnen, der seit langer ZEit verletzt ist und noch kein Spiel gewonnen hat ist auch keine Glanzleistung

  • Mich würde auch mal interessieren, wer in den nächsten Jahren den Sprung in eine höher spielende Herrenmannschaft schaffen wird. Bei Neumann, schmidt,kretzer und Wichmann scheint es ja gut geklappt zu haben..

  • Da könntest du recht haben....

  • WechselgerüchteDatum01.11.2005 16:09
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Wechselgerüchte

    Jonas du überschätzt dich aber auch son bisschen....
    Aber zum thema:
    WEnn Duisdorf jemanden holen will muss der ja aus der UMgebung kommen und da gibt es nunmal keinen der besser ist als die.ich weiß es ist komisch aber in diesem FAll muss ich die mal hervorheben

  • Duisdorf ist bei den bambinis und schüler b ganz stark. Oberdrees bei schüler a, jungen und ich gebs immer noch nicht auf auf den wechsel von büttner zu spekulieren, womit oberdrees die macht bei den schüler c wäre.
    Fortuna hat glaube ich nen starken 92 jahrgang, auch wenn ich die och nie hab spielen sehen.Aber an Hetzenegger und tom kommen die bei schüler a net vorbei

  • Scheck und AdlerDatum28.10.2005 15:06
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Scheck und Adler

    Ob du vl-ligatauglich bist oder nicht ist doch komplett egal. du wirst da eh nie spielen.....
    Aber wo soll der bitte Bezirksliga spielen???
    der einzige der da aus der Mannschaft gehen könnte is wahrscheinlich di 6
    und den Platz bekommt wohl eher der Lucas

  • Scheck und AdlerDatum27.10.2005 16:00
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Scheck und Adler

    Ich weiß ja nicht wann ihr das alle mal einseht. Ich nehme an, dass va einer aus Eitorf ist, aber der Adler is selbst bei bestem Willen nicht vl tauglich. Davon is der noch sehr viel weiter entfernt, als Duisdorf vom Aufstieg. Und Lucas is sicher besser als Scheck und Adler....

  • Scheck und AdlerDatum26.10.2005 21:42
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Scheck und Adler

    Also hier geht es ja um die Verbandsligatauglichkeit von Scheck und Adler.Dazu:
    Scheck 5:9 unten. Das könnte man noch als halbwegs ok betrachten, aber der sich selbst dazu erkorene Adler steht 0:5

  • Scheck und AdlerDatum26.10.2005 16:56
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Scheck und Adler

    Ich glaub die habense nicht mehr alle...
    Erst erschleichen die sich den Aufstieg und jetzt prollen die auch noch die Oberdreeser insbesondere den Luci an.....

  • Für die ganz kleinen ist es sowieso dqs wichtigste, dass die einfach spaß am Sport haben.

  • WechselgerüchteDatum23.10.2005 19:31
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Wechselgerüchte
    Wir werden ja im Sommer sehen, aber merkt euch mal diese Geschichte.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was dran ist, denn welchen anreiz hat der denn in Erftstadt zu bleiben?!?!? Ob er jetzt nach oberdrees geht weiß ich nicht genau. wäre aber naheliegend, da der Bruder ja auch da spielt.
  • WechselgerüchteDatum21.10.2005 21:47
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Wechselgerüchte

    Ey kann das sein, dass Oberdrees den anderen Büttner noch haben will???
    Die haben sich am Wochenende so gut um den gekümmert....
    Übrigens für alle dies immer noch nicht gecheckt haben. Ich bin nicht aus eurem Kreis.

  • Bezirksmeisterschaften-JugendDatum16.10.2005 19:36
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Bezirksmeisterschaften-Jugend

    jo und auch an alle anderen Betruer die mindestens genauso großen einsatz gezeigt haben

  • Bezirksmeisterschaften-JugendDatum11.10.2005 23:04
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Bezirksmeisterschaften-Jugend

    Ich glaube Nico ist in sehr vielen Sachen anders als andere.....

  • Bezirksmeisterschaften-JugendDatum10.10.2005 23:48
    Foren-Beitrag von fachmann im Thema Bezirksmeisterschaften-Jugend

    Bei der Konkurenz trau ich einem der 4Oberdreeser durchaus zu ins halbfinale zu kommen. Jonas und Karsten können die Doppelkonkurenz auch gewinnen. DIe haben nämlich einen großen Vorteil gegenüber den meisten anderen; die spielen seit Jahren zusammen und sind ein eingespieltes und zusammen passendes Doppel

  • BezirksmeisterschaftenDatum09.10.2005 22:31
    Thema von fachmann im Forum Tischtennis-Allerlei

    Hier können alle Ergebnisse, Favoriten und sonstige Sachen zu de3n Bezirksmeisterschaften gepo´stet werden

  • Irgendwie versteht ihr mich ein bisschen falsch. Ich hab nichts gegen Duisdorf, nur die tönen seit jahren huier rum, dass die die besten sind und wollen auch schon seit drei jahren aufsteigen.
    Auf jeden Fall scheinen ja einige mit mir einer Meinung sein, sonst würden mir mehr als drei Leute wiedersprechen.
    Ach ja und übrigwens ich hab anfangs meine Behauptungen begründet nur dies tue ich nicht imer wieder, da sich das alles ja inhaltlich wiederholt
  • Meine Behauptungen haben durchaus einen wahren Hintergrund.
    Es gibt in Duisdorf alle 2-3 JaHRE einen Jahrgang der riesen Potential hat
    aber dieses leider nicht voll und ganz ausschöpfen kann.

  • Es gibt sicher nur wenige die doppelt so gut sind, aber es gibt eine sehr große Anzahl von Leuten die besser sind als die oder auch der eine aus Oberdrees der angeblich so super sein soll.
    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt ob aus diesen Talenten in Duisdorf endlich mal was wird, oder ob die alle wieder irghendwann in der Entwicklung stagnieren

Inhalte des Mitglieds fachmann
Beiträge: 74
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz